Home Replacement Apps

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusamn^^

Ich wollte mir ein Home Replacement App zulegen da ich nicht voll und ganz mit dem normalen Android Homescreen zufrieden bin. Aber ich weiss nciht welches.
Ich will sie einfach mal downloaden und ausprobieren, doch leider kenne ich genau dxTop, ahom und open Home. Und der neue Slidescreen, den ich aber nicht kapiere.
Wäre glücklich wenn ihr einfach mal alle aufschreibt, die ihr kennt^^
 
pandhome
und home++ kenn ich noch
home++ verwend ich persönlich selber. Kanns nur empfehlen.
 
Bloodsight schrieb:
pandhome
und home++ kenn ich noch
home++ verwend ich persönlich selber. Kanns nur empfehlen.

pandahome is klasse^^
aber home++ kann ich nicht benutzen:(
nur für 1.6 :(
 
Schon den AdvancedLauncher probiert? Ist vom Prinzip her der simpelste Home Replacement. Er gleicht dem Original Homescreen, bietet aber die Möglichkeit, bis zu 10 Screens einzustellen. Außerdem kannst du den Drawer (das Popup, in dem alle deine Programme sind), anpassen, du kannst Apps ausblenden, Ordner erstellen etc...
 
Misanthropia schrieb:
Schon den AdvancedLauncher probiert? Ist vom Prinzip her der simpelste Home Replacement. Er gleicht dem Original Homescreen, bietet aber die Möglichkeit, bis zu 10 Screens einzustellen. Außerdem kannst du den Drawer (das Popup, in dem alle deine Programme sind), anpassen, du kannst Apps ausblenden, Ordner erstellen etc...

probier ich gleich mal aus ;)
 
ich benutze seit 3 Wochen GDE, echt klasse das Teil, bis zu 7 Homescreens einstellbar u.a mit Würfeleffekt :D die Standard Widgets tun's auch weiterhin.
 
Hi,

ich hatte einige Tage Panda drauf, leider lief aber alles recht langsam und störrisch. Nu ist GDE drauf und ich bin vollauf zufrieden, es funktioniert alles und ich hatte seitdem auch keine Abstürze einzelner Apps mehr.
Kann ich also auf jeden Fall empfehlen!
 
Markus V. schrieb:
Hi,

ich hatte einige Tage Panda drauf, leider lief aber alles recht langsam und störrisch. Nu ist GDE drauf und ich bin vollauf zufrieden, es funktioniert alles und ich hatte seitdem auch keine Abstürze einzelner Apps mehr.
Kann ich also auf jeden Fall empfehlen!


ich hab mir auch mal Pandahome heruntergeladen, und war auch sehr zufrieden damit. Doch ich hatte das Gefühl, dass es manchmal stockt und das ganze System verlangsamt. Nun habe ich mir auch GDE heruntergeladen und bin total zufrieden. Läuft prima, widgets funktionieren auch, mehr als 7 screens brauche ich nicht und der Würfeleffekt gefällt mir sehr gut^^
Alles was ich brauche ;)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten