Original Software

Feli

Feli

Stammgast
69
Ich suche nach einer original software fürs G3, da ich das Handy leider einschicken muss und ich jetzt nicht weiß, welche version ich am besten drauf machen muss
 
mach die stock XXJPM drauf, da kannst du nix falsch machen
 
War die Stock jpm nicht prerooted?
 
Hmm...
Ja stimmt,
aber man kann es ja unrooten ;)
 
Stimmt hab ich vergessen
 
Am einfachsten ists wenn du die jpf drauf machst. ;)
 
Ähm, mit Orginal-Firmware meint er wohl die, die bei Auslieferung drauf war. Das kann (und ist auch wahrscheinlicher) eine Eclair-ROM gewesen sein.
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Ähm, mit Orginal-Firmware meint er wohl die, die bei Auslieferung drauf war. Das kann (und ist auch wahrscheinlicher) eine Eclair-ROM gewesen sein.

Edit: Hab den Changelog in deiner Sig entdeckt... Warum flasht du nicht einfach die, die als erstes drauf war? Und JPF war doch nie offeziell, ber KIES kam doch JPM?!
 
Geht eigentlich auch die Notfallwiederherstellung via Kies und dann auf die neuste Updaten
 
Mach doch die JPM rootet drauf, dann kannste noch um ganz sicher zu gehen unrooten. Wird wahrscheinlich ohnehin kein Schwein reinschauen.
 
DaBigFreak schrieb:
Mach doch die JPM rootet drauf, dann kannste noch um ganz sicher zu gehen unrooten. Wird wahrscheinlich ohnehin kein Schwein reinschauen.

Das dürfte passen und ja, wahrscheinlich intressierts so und so niemanden. Aber wenn du's schon einschickst warum flasht du nicht einfach XXJG7, wenn du die am Anfang auch hattest? :blink:

Download: http://megaupload.com/?d=OYHZW0WX - Müsste die richtige sein, da sie scheinbar folgendes beinhaltet: csc xxjg5 - phone xxjg5 - pda xxjg7

Alternativlink: http://www.multiupload.com/QJHRLLJPZH
 
Zuletzt bearbeitet:
s3th.g3ck9 schrieb:
Das dürfte passen und ja, wahrscheinlich intressierts so und so niemanden. Aber wenn du's schon einschickst warum flasht du nicht einfach XXJG7, wenn du die am Anfang auch hattest? :blink:

Download: http://megaupload.com/?d=OYHZW0WX - Müsste die richtige sein, da sie scheinbar folgendes beinhaltet: csc xxjg5 - phone xxjg5 - pda xxjg7

Alternativlink: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Hab ich mal runtergeladen und jetzt aktualisiere ich via Kies auf die JPM und dann wirds weggeschickt
 
Was ist den eigentlich kaputt wenn ich fragen darf? ;)
 
Alexgalaxy schrieb:
Was ist den eigentlich kaputt wenn ich fragen darf? ;)

Es stürzt leider bei egal welcher firmware immer wieder ab
 
Auch bei non OC??
 
Ja auch bei non oc mit der org firmware und eclaire oder froyo das selbe
 
So es wird oder wurde Repariert und es wurden fehlerhafter Bauteile ausgetauscht :blink: , Softwareupdate durchgesführt und ein Abgleich gemacht mal schaen wanns zurück kommt und es wurde zum Glück nichts bemerkt ;-) mit dem update
 
Naja, das die vom flashen was merken ist eigentlich eh unmoeglich. :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mal ne frage gibt es ein programm mit dem man die origial firmware sichern kann, weil ich nen 1&1 branding drauf hab. jetzt will ich da ne rom draus erstellen und dann 2.2 drauf machen. das gibts ja leider für 1&1 kunden "noch" nicht.
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.684
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
meLAW
  • meLAW
Antworten
3
Aufrufe
1.350
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten