Antennenbug W-Lan und Mobilfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kwon900

Neues Mitglied
0
Ich hab hier schon viel über die W-Lan Probleme gelesen. Ich kann dies leider nur bestätigen. Aber auch der Mobilfunk schwankt wie wild. Jetzt hab ich mal nen Test gemacht.

Ich habe das S2 unten mit der Hand umschlossen so wie man es mit einer Hand hält. Ergebnis: W-Lan sowie Mobilfunk Anzeige geht in den Keller.
Daraufhin die Hand nach oben und das Phone am oberen Ende festgehalten. Und sie da. W-Lan und Mobilfunk klettern wieder auf volle Anzeige.

Für mich sieht das nach einem Antennenbug a la Iphone 4 aus

Was meint ihr???
 
nein.

beim iphone gabs nen kurzschluss, da das außenbauteil die antenne ist und aus leitendem material besteht.

wenn du dir das gerät rektal einführst oder sonst ein anderes smartphone, wird bei allen der empfang absacken.

die antenne ist im unteren geräteteil, wenn du den kompett mit der hand abschirmst isses klar, dass der empfang runtergeht.
 
Aber es kann doch nicht sein das wenn man das Phone in die Hand nimmt der Empfang wegbricht. Ich rede hier nicht von einem Balken sondern komplett von 3 auf 0 Balken.

Das hab ich bis jetzt noch bei keinem Handy erlebt.
 
darüber gibts schon zig threads, das ding ist von der konstruktion quasi identisch mit dem sgs1 und das hat auch keinen antennenbug.

das ist der normale deathgrip, der bei jedem smartphone anwendbar ist.
 
ninjafox schrieb:
...wenn du dir das gerät rektal einführst oder sonst ein anderes smartphone, wird bei allen der empfang absacken.

:lol: Du Schw..., jetzt habe ich mir die ganze Tastatur und den Bildschirm voll Kaffee geprustet! :lol:

Gruß

Klaus
 
Das wird bereits ausführlich in anderen Threads besprochen -closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten