Kann keine 0176 Nummern wählen

GoldenerBlechAndroid

GoldenerBlechAndroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Hab hier ein Milestone 2. Soweit alles in Ordnung, ich kann auch alle möglichen Nummern wählen. Aaaaaaber, sobald ich 0176 eintippe springt das Handy beim Eintippen der 6 sofort zurück in den Homescreen.... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe im Inet nix gefunden. Werde den Support wohl mal kontaktieren, aber ich wollt halt mal wissen ob jemand mir sagen kann woran es liegt. Nicht das es so ne total doofen Fehler von mir ist.
Aktuelle Firmware ist drauf.
Ist mir jetzt auch nur durch Zufall aufgefallen, da ich eine Nummer direkt wählen wollte und nicht über Kontakte anrufen wollte.
Mit derselben Sim Karte in einem anderen Handy geht es ohne Probleme.

Viele Grüße
 
Epic Bug is Epic.

Der Support wird folgendes sagen: Factory Reset und wenns nicht klappt, einschicken. Jede Wette
 
Glaub es gibt noch ne andere Lösung. Hab aber auf die schnelle nur die hier gefunden: schau mal in den treat "Milestone 2 stürzt bei manueller Telefonnummernwahl ab".
 
Die Befürchtung hab ich auch, dass der Support das sagt.... Ich werd mal dem Tip von 'Baumkuchen' nachgehen. Das hört sich vielversprechend an :)

Viele Grüße
 
Ich glaub es gab noch ne möglichkeit irgend einen speicher zu löschen, der was mit den gewählten nummern zu tun hat. War mir so als hät ich da was gelesen. (für den Fall, dass es übers pgone portal nicht geht)
 
Probier mal das hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ei-manueller-telefonnummernwahl-ab.98341.html

GoldenerBlechAndroid schrieb:
Hallo!

Hab hier ein Milestone 2. Soweit alles in Ordnung, ich kann auch alle möglichen Nummern wählen. Aaaaaaber, sobald ich 0176 eintippe springt das Handy beim Eintippen der 6 sofort zurück in den Homescreen.... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe im Inet nix gefunden. Werde den Support wohl mal kontaktieren, aber ich wollt halt mal wissen ob jemand mir sagen kann woran es liegt. Nicht das es so ne total doofen Fehler von mir ist.
Aktuelle Firmware ist drauf.
Ist mir jetzt auch nur durch Zufall aufgefallen, da ich eine Nummer direkt wählen wollte und nicht über Kontakte anrufen wollte.
Mit derselben Sim Karte in einem anderen Handy geht es ohne Probleme.

Viele Grüße
 
Genau den link meinte ich.
OT: Geht das im android hilfe app überhaupt? Links zu kopieren? Ich bekomms nicht hin ^_^
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.466
buzz_lightzyear
B
M
  • maxituner
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Tobi1982
T
R560
Antworten
1
Aufrufe
987
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten