Suche gute Börsen-App mit Widget und Depotverwaltung

V

Vega82

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Vielleicht bin ich zu blöd für die Suche aber hab irgendwie nix gefunden.

Hatte auf dem Iphone immer "Börse" von flatex ....gibts auch für Android aber nicht wirklich auf dem Niveau wie auf dem Iphone.

Kann mir jemand nen Tip für ne gute Börsenapp geben, in der ich mein eigenen Depot verwalten kann und welche man evtl sogar als Widget einbinden kann?

Thx
 
Heißt verwalten, dass es wirklich an dein Depot dran kann? Dann müsste es ja quasi schon von der Bank sein, oder sonst einem professionelleren Anbieter.

Ansonsten nutze ich für Datenbeschaffung und Beobachtung von Werten die Bloomberg App.

Seriöser Datenanbieter und man kann seine Werte eintargen, mit Stückzahl usw. Das Widget geht die dann so bisschen durch.
 
+1 für die Bloomberg app. Nutze ich auch und ist die einzige App, die ich bisher gefunden habe, die halbwegs aktuelle und zuverlässige Zahlen liefert.
 
Für mich unnütz, da es einige Aktien in meinem Stock nicht kennt... schade.
 
Was handelst du für Werte wenn Bloomberg die nicht kennt? Gib mal was an (falls ok für dich)... ist immerhin der größte Datenanbieter den ich kenne, wir zahlen in der Bank für so n richtiges Terminal mal gerne 3000$ im Monat ...
 
Zertifikate/Optionsscheine fehlen nahezu gänzlich....

Möchte ungern genaue WKN's nennen.
 
Haha, ja wenn du werte trades wo jede Bewegung den Kurs sprengt, dann sind die evtl auch schwer zu finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Naja so unübliche Werte ind das jetzt nicht...und Apps wie "Börse" oder "Finanzen" bieten diese ....nur leider haben die keine Widget bzw sind grottig umgesetzt, wenn man deren Eifone Qualität gewöhnt ist.
 
Ich geb Vega recht, die Bloomberg App findet außerdem kaum Anleihen, auch ETFs sind nicht unbedingt komplett vertreten.
Schade finde ich, dass keine Suche nach ISIN oder WKN möglich ist...
 
Vega82 schrieb:
Für mich unnütz, da es einige Aktien in meinem Stock nicht kennt... schade.

Ich nutze die Yahoo-Finanz-App. Wenn Du einen Yahoo-Account hast, kannst Du da leicht ein Portfolio anlegen und alle Werte reinhacken. Habe eben mal einen schwindligen ETFS WTI OIL (A0KRKN.DE) eingetragen und das klappt problemlos.

Um die App installieren zu können, brauchst Du aber den Market Enabler, da sie in D normal nicht verfügbar ist.
 
Bei der Finanzen100 App ist jetzt ein Widget mit dabei!
 
Sieht gar nicht schlecht aus. Ich hatte Deine Empfehlung mit Finanzen.net verwechselt. Muss ich mir glatt mal angucken. Danke!
 
frankb schrieb:
Bei der Finanzen100 App ist jetzt ein Widget mit dabei!

Ich habe jetzt zwar die App - aber ich habe irgendwie kein Widget... kann mir da jemand weiterhelfen?
 
App auf SD Karte installiert?
 
@chemiehalle: MrBusiness hat Recht. In eigentlich allen Fällen ist das Problem, dass die App auf der SD-Karte installiert wurde. Leider zeigt Android das Widget nicht an, wenn man die App auf der SD-Karte hat. Du kannst die App aber unter "Einstellungen, Anwendungen, ..." auf den Telefonspeicher verschieben.

PS: Solche Probleme/Fragen würde ich nicht als Erfahrungsbericht im Market schreiben. Darüber haben wir leider keine Möglichkeit zu antworten. Eine eMail an den Support würde reichen. ;-)
 
Gibt es aktuelle Empfehlungen?
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
Steve
Antworten
2
Aufrufe
332
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten