V10e_05 läuft nicht

R

rumpel621

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Community,

ich habs mal wieder geschafft mein Phone zu himmeln.

Folgendes ist passiert:
Ich hatte im Laufe des Tages- nach einem Neustart des
Systems -auf meine Telefonkarte keinen Zugriff mehr.

Nachdem ich die Karte in einem anderen Phone geprüft
habe, habe ich ein vorher gezogone Backup überspielt.
(Backup und Restore im Recovery Mode GB2.3.3)

Danach leider immer noch keine Zugriff auf die Telefonkarte.

Nun habe ich mich entschlossen die V10e_05
zu flashen und das Phone zu Reparatur einzuschicken.

Habe den Debugging Mode innerhalb Anwendungen deaktiviert
das Phone mit meinem Pc verbunden und mit der KDZ_FW_UPD die

V10E_05.kdz installiert.

Die Installation ist soweit auch durchgelaufen.
Nur leider sehe ich aktuell nur noch "android" auf dem
Display.
In dem Fastboot Mode kann ich auch nicht zurück da
Debugging deaktiviert ist.

Vielleicht sieht ja noch jemand eine Möglichkeit
das Phone mit der V10e_05 zum laufen zu bringen
damit ich es zur Reparatur einschicken kann.

Die Log-Datei aus KDZ_FW_UPD habe ich im Anhang
beigefügt.

Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • KDZ_FW_UPD_log04.zip
    234,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Fastboot sollte in jedem Fall gehen!
Dann fastboot -w
 
  • Danke
Reaktionen: rumpel621
Sorry, ...war wirklich der Meinung das Fastboot nicht mehr läuft da
ich den Debugging Mode deaktiviert hatte.

Nun fährt das System zwar hoch, aber die Telefonkarte wird immer noch
nicht erkannt.

Sollte noch jemand eine Mögllichkeit sehen an dem Problem was zu machen
wäre ich sehr dankbar,ansonsten werde ich das Phone nächste Woche zur
Reparatur schicken.
 
Bei mir war es eine kalte Lötstelle.
Wenn Du nicht gerade Elektroniker bist, solltest Du hier wirklich den Support konsultieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rumpel621
rumpel621 schrieb:
Sorry, ...war wirklich der Meinung das Fastboot nicht mehr läuft da
ich den Debugging Mode deaktiviert hatte.

Nun fährt das System zwar hoch, aber die Telefonkarte wird immer noch
nicht erkannt.

Sollte noch jemand eine Mögllichkeit sehen an dem Problem was zu machen
wäre ich sehr dankbar,ansonsten werde ich das Phone nächste Woche zur
Reparatur schicken.

Probier mal die Kontakte sowie die SIM-Karte vorsichtig mit hochwertigem Kontaktspray zu reinigen, vielleicht hilft das ja.
KONTAKT 202 - Kontakt 60, 200ml - oxidlösender Kontaktreiniger - Kontaktreiniger bei Reichelt Elektronik
 
Wären es Kontakt-Probleme, so sollte es wenigstens gelegentlich mal funktionieren.
Bei mir war es - wie schonmal gesagt - eine kalte Lötstelle: Login
(Sollte der Link nicht funktionieren: Official 2.2 On Rogers Eve works only at Edge )

Ich hatte mit der V20 auch mal Probleme, als das System übertaktet war.
 
N2k1 schrieb:
Wären es Kontakt-Probleme, so sollte es wenigstens gelegentlich mal funktionieren.
Bei mir war es - wie schonmal gesagt - eine kalte Lötstelle: Login
(Sollte der Link nicht funktionieren: Official 2.2 On Rogers Eve works only at Edge )

Ich hatte mit der V20 auch mal Probleme, als das System übertaktet war.

Nicht immer, wenn die kontakte so verdreckt sind, laeuft nix mehr....
 
Naja, schon durch mehrmaliges "raus-rein" sollten die Übergangswiderstände deutlich kleiner werden.
Aber mir fällt gerade ein, daß ich bei einem GW620 auch mal die Kontakte "nachbiegen" mußte, da das auch solche Probleme hatte (hatte einfach schon zu viele Geräte hier auf meinem Schreibtisch..)
 
N2k1 schrieb:
Naja, schon durch mehrmaliges "raus-rein" sollten die Übergangswiderstände deutlich kleiner werden.
Aber mir fällt gerade ein, daß ich bei einem GW620 auch mal die Kontakte "nachbiegen" mußte, da das auch solche Probleme hatte (hatte einfach schon zu viele Geräte hier auf meinem Schreibtisch..)

Geil, is ja voll die Werkstatt bei Dir, find ich klasse, da wär ich auch mal gerne, ne Woche Flash-Urlaub machen :biggrin:
Ich experimentiere jedenfalls gerade mit Clock Work und Co.
 
Inzwischen bin ich hier mit einem aus 'nem Phone-Shop soweit, daß wir Geräte austauschn um sie "wiederzubeleben".
Manchmal hat der eine die rettende Idee - manchmal der jeweils andere. ;)
 
N2k1 schrieb:
Inzwischen bin ich hier mit einem aus 'nem Phone-Shop soweit, daß wir Geräte austauschn um sie "wiederzubeleben".
Manchmal hat der eine die rettende Idee - manchmal der jeweils andere. ;)

Kenn ich, nur so läuft es....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3.113
Kralx
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2.900
Kralx
K
email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.714
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten