Vorübergehendes "Unterforum für Froyo"?

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Ich würde mir hier ein Unterforum für Froyo wünschen, jedenfalls so lange bis sich der größte Andrang gelegt hat und die meisten Fragen geklärt sind. Ich finde es absolut unvorteilhaft, das wir jetzt alles in den einen Froyo 2.2 Update Thread knallen.

  1. keiner findet was bei 100 Seiten
  2. viele Fragen werden dadurch mehrfach gestellt
  3. durch 2. kommt es vermehrt zu Spam, da sich immer wieder drüber aufgeregt wird, das die Frage schon zum 100. mal gestellt wurde. Ergo zich unnötige Posts mehr dadurch.
  4. das Ganze macht den Thread unüberschaubar.
Da meine Bitte an die Mod's / Admin's bitte ein Unterforum für Froyo.
Später kann man wieder beide Bereiche zusammenlegen, hat dann aber die am häufig gestelltesten Fragen mal kompakt zusammen.

Link zum Thema im Anregungsforum: https://www.android-hilfe.de/forum/...oyo-im-motorola-defy.111812.html#post-1548764
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viper1209, Mitch_XL und olliautan
Würde ein FAQ-thread nicht reichen?
 
obiwan schrieb:
Würde ein FAQ-thread nicht reichen?

Den könnte man dann im Anschluss nach 1-2 Wochen aus dem Unterforum erstellen.
Jedenfalls würde ich das so empfehlen.

Ich muss dazu sagen ich bin auch kein Fan von den Sammelthreads, finde die total schlecht für Foren.
Mag sein das Sie gut für Suchmaschinen sind, aber mal ehrlich wer hat Lust für eine kleine Frage ein ganzes Thema zu lesen, denn oft sind die Antworten nicht immer gleich formuliert, was die Boardsuche dann zu einem 0 Ergebnis macht und wieder ein neues Thema erstellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Molex, werde ihn dort verlinken. War aber erst mal beabsichtigt hier im Defy Forum gepostet, da mich die Resonanz zu so einem Forum interessiert hat.
Es bringt ja nichts nach so einem Forum zu bitten, wenn die User so eines gar nicht wollen würden. Denn ich denke in einem Board eintscheiden die User ja indirekt mit, bzw. formen ein Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
T
Antworten
3
Aufrufe
2.791
ooo
O
Zurück
Oben Unten