Update Service deaktivieren

H

herrlado

Erfahrenes Mitglied
26
Hi. Ich habe im Hintergrund immer den Update Service laufen. Kann man das irgendwie abstellen? Root ist vorhanden.

Gruß,
Lado
 

Anhänge

  • SC20110610-111505.jpeg
    SC20110610-111505.jpeg
    56,5 KB · Aufrufe: 307
Du kannst z.b. mit Titanium Backup das Software Update "freezen" - oder das syncmldm.apk aus /system/app rausschmeissen.

johoe
 
  • Danke
Reaktionen: herrlado
johoe schrieb:
Du kannst z.b. mit Titanium Backup das Software Update "freezen" - oder das syncmldm.apk aus /system/app rausschmeissen.

johoe

Hi. Ist die Anwendung nur für System Update da? Brauche ich ehe nicht, da ich einen Custom ROM nutze.

Gruß,
Lado
 
Ne, wenn Du die löschst, kannst Du halt nicht mehr unter Einstellungen--->Telefoninfo--->Software-Update öffnen, der Punkt müsste nach nem Reboot verschwunden sein oder zumindest nicht mehr zu öffnen sein :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: herrlado

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Foh
Foh
U
Antworten
6
Aufrufe
3.750
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten