Defy Daheim verloren o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute wie ich gerade festgestellt habe finde ich mein defy daheim nicht mehr o.O habe schon angefrufen auf dem handy (bringt nix Ton Aus)
geortet habe ich es auch schon und er sagt mir das es in meinem Haus ist ...
was soll ich tun o.O
 
... die Bude aufräumen.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: tumbleweed
Hi

Sicher das das Handy daheim ist? Wenn Du MotoBlur am laufen und registriert hast, lass es doch mal orten. Nicht das es auf Arbeit, bei der Freundin oder im Auto liegt.... oder wie bei mir kürzlich, noch im Garten :huh:
 
Ingrimmsch schrieb:
Hi

Sicher das das Handy daheim ist? Wenn Du MotoBlur am laufen und registriert hast, lass es doch mal orten. Nicht das es auf Arbeit, bei der Freundin oder im Auto liegt.... oder wie bei mir kürzlich, noch im Garten :huh:

ja habe es schon geortet :)
 
Wenn der Akku auf unter 15 % fällt, gibt das Defy einen Ton von sich. Du brauchst also nur die nächsten 48 Stunden ganz still da zu sitzen und zu lauschen.
Den Akku könntest Du dadurch ein wenig stressen, dass du das Defy immer wieder anrufst.
 
  • Danke
Reaktionen: shaft und tumbleweed
Wenn Du dir ganz sicher bist, dass dein Defy zu Hause irgendwo rumliegt, dann mußt du eben suchen und nochmals suchen ;)
 
Such mal im Schlafzimmer hinter der Komode.
 
Und für nächstes mal eine App installiereren, mit der man das Defy per SMS oder so laut machen kann, davon gibt's genug im Market :)
 
1ab2 schrieb:
Und für nächstes mal eine App installiereren, mit der man das Defy per SMS oder so laut machen kann, davon gibt's genug im Market :)

die heißt wie ? ^^
 
Sooo leute gefunden...



~Closed~


pls
 
Glückwunsch :thumbsup:

Wer suchet, der findet
 
Und wo wars?
 
Maaaaann, jetzt hättest Du uns aber wenigstens noch verraten können, an welcher delikaten Stelle das Ding gesteckt hat...!? :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten