Welches DEFY liefert T-Mobile Deutschland?

T

ThomasB

Neues Mitglied
0
Hallo,

eine Suche zu der Frage hat kein Ergebnis gebracht ... :o

Weiß von euch jemand, welches DEFY ich von T-Mobile Deutschland erhalte, wenn ich jetzt eines bestelle? Rote Linse, grüne Linse?

Danke und Gruß
Thomas
 
Gibt keine Regel, es kommt was kommt ;) Vermutlich wirds aber noch eine mit grüner sein, da T gleich am anfang bestellt hat und wohl nicht alle verkauft sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasB
Hui, das ging ja schnell :)

Danke!
 
Also ich habe vor etwa drei Wochen eins mit roter Linse aus der Charge B12 bekommen.
Die Fotos der Cam finde ich übrigens ganz annehmbar. Habe da bei Smartphones schon deutlich schlechteres erlebt.
 
Ist Glückssache, ich vermute ja auch nur. Mehr kann man da jetzt nicht sagen ;)
 
ofenschnitzel schrieb:
Also ich habe vor etwa drei Wochen eins mit roter Linse aus der Charge B12 bekommen.
Die Fotos der Cam finde ich übrigens ganz annehmbar. Habe da bei Smartphones schon deutlich schlechteres erlebt.

Ich habe aber auch Smartphones erlebt die 3-4 Jahre alt sind und bessere Fotos machen, z. B. mein altes N85! Grüne oder rote Linse ganz egal, das Defy macht nicht so gute Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eins mit grüner linse. Von timobeil.
Allerdings schon das dritte, wegen lautsprecherfail.
IstNur ne frage der zeit...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten