SGS vs. Pioneer DEH 5100 UB

casakorte

casakorte

Dauergast
477
Hallo,
habe neulich versucht, das SGS via USB Kabel am Pioneer Radio anzuschliessen ...leider hat dies nicht geklappt.
Kann mir jemand verraten, was ich machen muss, damit es funktioniert?

Weiss nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben!

Dirk:huh:
 
Hej...
wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme damit, im Auto Musik zu hören in Verbindung mit der USB Verbindung...von 120 CDs werden nur ein Bruchteil erkannt...die anderen Ordner sind zwar da, werden aber als leer angezeigt.
Hat jemand einen guten Tipp?
Gibt dafür ein FETTES Danke...:D

Ich habe zur Zeit die 2.3.4 drauf, hatte das unter 2.2.1 aber auch schon...


PS: Hallo KEV...
Ich konnte nirgendwo was adäquates finden...stell den Besen weg bitte...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an im Massenspeicher Modus? Dann liegt es fast sicher am Autoradio und wenn nicht zufällig einer das gleiche Radio hat, dann wird das ein Ratespiel.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
ja ich befinde mich dann im Massenspreichermodus.
Die Ordner erscheinen ja auch alle im Radio...mich wundert nur, daß ich nur fünf auswählen kann, um sie zu hören.
Die anderen werden ja auch alle angezeigt, nur wenn ich einen davon öffnen will ist er leer...
Das bezieht sich jetzt nur auf den USB Modus, wenn ich via Klinke über einen Player gehe ist alles wunderbar...
Der Klang über USB ist aber halt viel besser...:sneaky:
Wenns am Radio läge, dürften sich doch alle Ordner nicht öffnen lassen...*kopfkratz*

EDITH: Okay: Gehen wir mal davon aus daß es am Radio liegt, wieso gibt es mir dann ein paar Alben und die anderen jedoch nicht...es sind alles MP3 Dateien...verstehe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
casakorte schrieb:
PS: Hallo KEV...
Ich konnte nirgendwo was adäquates finden...stell den Besen weg bitte...:)
Es war auch noch Dein eigener Thread...:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Schonmal drübernachgedacht das es weder am Radio noch am Telefon liegt?

Merk dir mal welche er anzeigt und welche nicht und schau dir die ID3 Tags an, vielleicht mag dein Radio auch keine variablen Bitraten wiedergeben oder Ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Habe ich gemacht, Joker, vielen Dank für den Tip!
Anscheinend ist es so, daß die SGS Player auf die externe Speicherkarte zugreifen...beim Massenspeichermodus allerdings auf die inerne Karte, und da waren bei mir fast alle Ordner leer, durch die wilde Flasherei, nehme ich an...habe sie jetzt wieder voll gemacht, und schwupps, kann ich per USB Verbindung darauf zugreifen und mein Radio spielt sie alle ab...:thumbsup:

@KEV: Ende gut, alles gut, danke für Deine Geduld mit mir...wenn Du magst kannst Du hier zumachen:D

EDITH: Da die interne Speicherkarte ja nur 8gb gross ist...kann ich das irgendwie einrichten, daß bei der USB Verbindung auf die EXTERNE Karte zugegriffen wird??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten