CWM - downgrade?

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi, ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber zumindest mal überflogen. Leider ist meine Frage so noch nicht beantwortet worden.

Ich habe die CWM 3.0.1.4 R1 und die funktioniert auch bisher gut.

Nun will ich die CM7 mal testen und das brauche ich ja die 3.0.2.8 aus dem CM Thread.

Kann ich die einfach wie in der Anleitung dort beschrieben einfach drüber installieren ohne dass ich mir was zerschieße?

Oder kann ich mir den Rom-Manager installieren (hab ich gerade mal gemacht) und über den die alten CWM's installieren?

Merci schon jetzt
 
Kannst entweder über den Rom-Manager machen oder über den Punkt "update zip" beim CWM updaten. Zerschossen werden sollte nix wenn dein Phone genügend Saft hat.
Über Rom-Manager ists komfortabler
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Ob du es jetzt übern PC oder Rom-Manager macht ist egal ich find beides nicht schwer.

Jedoch bei mir hat es mit den Rom-Manager nicht gegangen trotz root-Rechte somit musste ich die andere Methode wählen.
Ist kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Super, dann werde ich mich mal mit der CM7 beschäftigen :).

Danke
 
Tozupi schrieb:
Hi, ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber zumindest mal überflogen. Leider ist meine Frage so noch nicht beantwortet worden.

Ich habe die CWM 3.0.1.4 R1 und die funktioniert auch bisher gut.

Nun will ich die CM7 mal testen und das brauche ich ja die 3.0.2.8 aus dem CM Thread.

Kann ich die einfach wie in der Anleitung dort beschrieben einfach drüber installieren ohne dass ich mir was zerschieße?

Oder kann ich mir den Rom-Manager installieren (hab ich gerade mal gemacht) und über den die alten CWM's installieren?

Merci schon jetzt

Falls Du von Deinem aktuellen ROM (zB Modaco) ein Backup mit CWM 3.0.1.4 R1 gemacht hast und evtl wieder dahin zurück möchtest, dann musst Du vorher auch wieder CWM 3.0.1.4 R1 draufmachen.

Ich hatte auch mal ne CM Nightly via 3.0.2.8 drauf und konnte von dort aus mein Modaco Backup nicht zurückspielen. Musste erst wieder 3.0.1.4 R1 draufmachen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
T
  • ThomasF
Antworten
0
Aufrufe
928
ThomasF
T
W
  • WorkFl0w
Antworten
0
Aufrufe
795
WorkFl0w
W
Zurück
Oben Unten