Screen Off & Lock

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Bin auf ein "nützliches" kostenloses App gestoßen, wo man sein Handy mit einem Klick in den Standby schicken kann und zu sperren.
Es ist kein Widget & man kann es überall verknüpfen!

Man kann die Verknüpfung auch in die Benachrichtigungsleiste setzen
oder in den Dock des Launchers platzieren.
Außerdem kann man mit langem Drücken der Suchtaste den Bildschirm ausschalten und gleichzeitig das Gerät sperren!

Ich frage mich nur, warum das HTC nicht auch in seine Geräte integriert hat (z.B. für das DHD) ?? :thumbdn:



[YT]v=zmbSEimFeQU&feature=player_embedded[/YT]


Download im Market: KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: LeFrench und Pike
Toller Tipp.

Ich habe dazu bisher Extended Controls genutzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na toll, was soll das für vorteile haben? umgekehrt wäre sinnvoller, das man net immer auf den powerknopp drücken muß und dannn das wischen um das telefon wieder zu starten, beim eierphone is das viel besser geregelt :winki:
 
chuba schrieb:
..umgekehrt wäre sinnvoller, das man net immer auf den powerknopp drücken muß und dannn das wischen um das telefon wieder zu starten, beim eierphone is das viel besser geregelt :winki:
Beim SGS gehts auch über die Hometaste, aber da braucht man halt ne richtige Taste für. ;-)
 
hm, da ja keine stellungnahme mehr kommt scheints dochnet so nützlich zu sein, schade :blink:
 
Ich finde so etwas sehr nützlich. Ein Gerät per definierter Hardwaretaste zu wecken geht nur mit der entsprechenden Firmware. Per App wird es nicht unbedingt gehen.

CM7 kann das z. B. per Firmware.
WidgetLocker kann das per App.
Allerdings bei mir nicht zu 100 Prozent smooth.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo!

Gibts es eine Möglichkeit dieses Screen Off and Lock an den Ausschalt- /Displaysperrknopf zu binden, anstatt an den Suchknopf?


mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
538
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
2
Aufrufe
349
kinggeraldo
K
HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
183
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten