Url-app

T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo,


ich würde sehr gern ein app programmieren, jedoch habe ich gar keine ahnung von irgenwelchen Programmiersprachen(Java etc.)

Es soll eine SEHR einfache app werden. Sie soll auf eine URL zu greifen wo verschiedne apk von ein paar freunden sind und sie runterladen und anzeigen ggf.installieren.


Also genau genommen nur ein Lesezeichen app mit dem man auf eine URL kommt und daten runterladen kann.
und wenn es geht nicht der browser neu egöffnet wird sondern, dass der browser im programm ist..

Wäre sehr nett vone euch wenn einer von euch mir, dass zeigen könnte wie ich das mache. :)
 
Du brauchst eine WebView - am Besten schaust du dir auf developer.android.com mal die Beispiele dazu an.

Wenn du aber gar keine Ahnung von Programmiersprachen, speziell Java hast, würd ich da erstmal eine generelle Einarbeitung empfehlen.
 
da ich leider nicht so viel zeit habe um noch java zu lernen, würde ich auch für die entwicklung dieses apps bezahlen....

also wär lust hat sowas in der richtung zumachen meldet sich pls per pn an mich.
 
geht um kopierte apks ( eher illegal, da er sich nach meiner letzen pm nicht mehr meldet )
 
kann ich bestätigen. "nur zum testen"
 
apps kosten e nur 1-3 euro und da müssen die kinder diese noch klauen. echt peinlich - aber geld für bier und zigaretten haben alle.

sowas kotzt mich an
 
swordi schrieb:
apps kosten e nur 1-3 euro und da müssen die kinder diese noch klauen. echt peinlich - aber geld für bier und zigaretten haben alle.

sowas kotzt mich an

mich als entwickler nervt sowas auch tierisch. die apps im market sind allesamt nicht sehr teuer - dann verzichtet man halt mal bei mcdonalds auf nen cheeseburger, oder auf nen döner, und dann passt das schon.

bekam schonmal so eine anfrage - ich finde es dreist, dass leute entwickler beauftragen wollen, warez-downloader zu schreiben.
 
vor allem wie naiv muss man sein, dass man seriöse entwickler damit anspricht ;) L O L
 
swordi schrieb:
vor allem wie naiv muss man sein, dass man seriöse entwickler damit anspricht ;) L O L

ja, das dachte ich mir auch - ich bin gewerbetreibend - da werde ich bestimmt nicht einen warez-downloader machen..

ich hoffe nur, dass andere entwickler es genauso halten.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
453
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten