LeoDroid Custom ROM v1.0 XWKE8 - Nur zur Info

BananenAffe

BananenAffe

Enthusiast
2.337
Gibt eine neue Custom Rom.Habe das jetzt aber nur zur Info hier gepostet.Weil ich keine Lust habe im Custom Rom Bereich einen neuen Thread zu eröffnen.

Es wird auf jeden Fall gerade spannend auf XDA :D Weil LitePro der Entwickler von der Lite'ning Rom gerade gepostet hat das es nur eine Kopie seiner Rom wäre.

Hier der Link : Klick
 
Kann ein Mod diesen Thread bitte ins richtige unterforum verschieben?
 
Mann sollte diese Affen einfach verbieten. Jedesmal wenn irgendwas auftaucht, was den Spinnern aus dem XDA Forum Konkurrenz machen könnte meldet sich einer dieser Proleten und fängt an sich darüber aufzuregen, dass die anderen Entwickler ja nur kopieren würden.

Mein Gott dann sollen Sie ihren Scheißdreck doch behalten.

Ist euch das noch nicht aufgefallen?

AngeloM Rom -----> so lange niedergemacht bis er den Thread hat schließen lassen.

Evolution Theme ------> Da meldet sich hier einer von den Affen und fängt mit Credits an.

LeoDroid ROM --------> LitPro beschuldigt ihn er habe sein ROM nur kopiert und das Theme gewechselt.

Bitte boykottiert doch diese Freaks, wenn Sie nicht mit Konkurrenz leben können.
 
androidwissen schrieb:
Kann ein Mod diesen Thread bitte ins richtige unterforum verschieben?

Ahm,

ich habe den Entwickler gefragt, ob ich den Thread aufmachen darf, wenn das genehmigt wird kopiere ich den Originalthread aus dem XDA Forum und mache einen neuen auf.

Grüße
 
androidwissen schrieb:
Kann ein Mod diesen Thread bitte ins richtige unterforum verschieben?

Hast du meinen Post nicht richtig gelesen ? :winki: Ich habe das extra hier gepostet.

Der Thread hier kann später auch geschlossen oder gelöscht werden.Ich habe Necrobutcher vorhin eine PN geschickt das er gerne einen vernünftigen Thread aufmachen kann.Er hat das ja mit den anderen Custom Roms auch alles gemacht.

@ LGP990

Oder du machst das halt mit dem neuen Thread :winki: Und Affen werden nicht verboten ! :D
 
Update!!!

Der Thread auf XDA wurde geschlossen wegen pending investigation.

Hat irgendwie System das ganze nicht wahr?

Grüße
 
LGP990 schrieb:
Update!!!

Der Thread auf XDA wurde geschlossen wegen pending investigation.

Hat irgendwie System das ganze nicht wahr?

Grüße

Na dann hat sich das ja eh erledigt.Aber was zum Geier heisst pending investigation ?
 
Und was gibt dir das Recht sie als Spinner und Affen zu beschimpfen? Weisst du ob LitePro nicht evtl sogar im Recht ist?
Finde das ist ein schlechter Stil von dir... Sorry
 
BananenAffe schrieb:
Hast du meinen Post nicht richtig gelesen ? :winki: Ich habe das extra hier gepostet.

Der Thread hier kann später auch geschlossen oder gelöscht werden.Ich habe Necrobutcher vorhin eine PN geschickt das er gerne einen vernünftigen Thread aufmachen kann.Er hat das ja mit den anderen Custom Roms auch alles gemacht.

@ LGP990

Oder du machst das halt mit dem neuen Thread :winki: Und Affen werden nicht verboten ! :D

Naja dich würde ich ja auch nicht verbieten!

Aber deine Artgenossen denen wohl zu heiß geworden ist :D
 
MikeHH schrieb:
Und was gibt dir das Recht sie als Spinner und Affen zu beschimpfen? Weisst du ob LitePro nicht evtl sogar im Recht ist?
Finde das ist ein schlechter Stil von dir... Sorry

Ganz einfach bevor du meinen Stil kritisierst lies Dir meinen Post genau durch.

Weil es bis jetzt bei jedem einzelnen ROM oder Theme aufgetaucht ist, was nicht von Entwicklern aus dem XDA Forum kommt.

Jedesmal kommt einer von denen und beschwert sich dass irgendwer irgendwas von ihm kopiert habe. Wir sind hier auf einer Open Source Plattform und nicht bei Microsoft oder Apple.

Den Spinner vom XDA Forum findest du hier im Forum und zwar hat dieser sich beim Evolution Theme Thread von LG_X_Moderer gemeldet.

Die Affen als was ich sie beschimpfe, und das tue ich wegen dem kindischen Verhalten welches die Herren an den Tag legen, musst du im AngeloM Thread auf XDA suchen dann verstehst Du auch warum mir langsam die Hutschnur platzt.

Was bereits dagegen spricht, dass der Entwickler einfach nur kopiert hat, ist die Tatsache, dass dieser schon längere Zeit für etliche Handys ROM's entwickelt zum Einen und zum Anderen, die Tatsache dass man so dumm nicht sein kann, etwas kopiertes auf der Plattform des Entwicklers von dem er es kopiert hat als eigene Leistung und Entwicklung anzupreisen.

Von daher ist mein Stil durchaus nicht unangebracht sondern berechtigt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Und du legst hier Kindisches Verhalten an den Tag, in dem du die Leute hier beleidigst.

Seit wann sind Affen mit kindischem Verhalten vergleichbar?
 
Ich lege hier gar kein kindisches Verhalten an den Tag mir reicht das nur so langsam mit den Beschuldigungen aus dem Bereich der XDAler
 
androidwissen schrieb:
Und du legst hier Kindisches Verhalten an den Tag, in dem du die Leute hier beleidigst.

Seit wann sind Affen mit kindischem Verhalten vergleichbar?

Genau genommen hat er hier niemanden beleidigt.
 
BananenAffe schrieb:
Genau genommen hat er hier niemanden beleidigt.

Das ist Ansichtssache.
Ich (und sicherlich auch viele anderen) finde, jemanden "Affe" zu nennen eine Beleidigung ist. Zu mindestens in dieser Situation.
 
androidwissen schrieb:
Das ist Ansichtssache.
Ich (und sicherlich auch viele anderen) finde, jemanden "Affe" zu nennen eine Beleidigung ist. Zu mindestens in dieser Situation.

Naja... Man kann sich auch unnötig in was reinsteigern.Ich habe das mit Humor genommen.

Aber du kannst deswegen gerne einen AFFEN machen :D

Denke mal den Thread kann man eh jetzt closen...
 
Bin ich auch für und es war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen.
 
Jap bitte closen und die ganzen Kommentare von uns löschen :D
 
Das hättet ihr gerne.. :D
 
Oh habe den Thread hier gar nicht gelesen und gerade im Custom Rom Bereich mit Boardmaster einen eröffnet.
Ist es okay,oder soll ich den löschen.
Willst Du den neu eröffnen,BananenAffe?
War auf Arbeit und Boardmaster hatte mich drauf hingewiesen. Da im Rom-Bereich noch nix stand,war ich mal so frei.
Wenn ich zu machen soll,genügt ne PN! :)

Habe Dich schon mal unten mit erwähnt!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ledroid-verison-1-0.112467.html#post-1559384
 
Randall Flagg schrieb:
Oh habe den Thread hier gar nicht gelesen und gerade im Custom Rom Bereich mit Boardmaster einen eröffnet.
Ist es okay,oder soll ich den löschen.
Willst Du den neu eröffnen,BananenAffe?
War auf Arbeit und Boardmaster hatte mich drauf hingewiesen. Da im Rom-Bereich noch nix stand,war ich mal so frei.
Wenn ich zu machen soll,genügt ne PN! :)

Habe Dich schon mal unten mit erwähnt!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-ledroid-verison-1-0.112467.html#post-1559384

Ich hatte Necrobutcher vor einer weile per PN angeschrieben ob er einen Thread eröffnen will.Er hatte ja auch die anderen threads eröffnet.Weil ich hatte da keine Lust drauf.

Aber wer zuerst kommt... :winki:

Man müsste nur irgendwie die Quelle von dem Custom Rom finden um den Thread Aktuell zu halten.Weil auf XDA ist der Thread warum auch immer geschlossen worden,und auf HDblog.it finde ich über die Suche nichts.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.072
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten