Adobe Flash Update auf 10.3

CMONE

CMONE

Stammgast
81
Hi,

wollte mal Fragen, ob jemand schon auf dem Stock-Rom den Flash-Player upgedatet hat?

Bin da mehr zufällig darauf gestossen, installiert war bei mir mit Stock V10c der 10.1, mittlerweile gibt es den 10.3 der aber nicht automatisch für ein Update vorgeschlagen wurde. Der Market zeigt ihn mir als Neuinstallation an...

Jedenfalls zeigt er nun die 10.3 an, ich kann keine Veränderung feststellen, es wurden wohl hauptsächlich Sicherheitslücken gestopft, für Android wird empfohlen Flash-Videos im Vollbildmodus laufen zu lassen um die volle Performance des Flash Players nutzen zu können.

Grüsse
CMONE
 
Ich habe die v10.3.185.23 übern Market als Update bekommen.
 
Agamemmnon schrieb:
Ich habe die v10.3.185.23 übern Market als Update bekommen.

Dito!

via Android @LG optimus SPEED
 
Tja, es ist etwas seltsam gelöst, aber es ist offenbar ein Update des Players. Zumindest meine ich die übliche Meldung gesehen zu haben, dass die vorhandenen Benutzerdaten erhalten bleiben usw.
Ich persönlich habe diese 'App' jedenfalls schon länger drauf und halte sie auf dem aktuellen Stand. Die Flash-Leistung bzw. Kompatibilität ist subjektiv besser geworden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.422
synaptic
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.398
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten