HTC Magic mit QWERTY Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musti

Gast
Viele haben sich beim HTC Magic eine ausziehbare Tastatur gewünscht, doch leider wurde nichts daraus. Nun scheint HTC das Magic zu überarbeiten und schenkt ihm eine Tastatur. Es sind Profilspezifikationen aufgetaucht, die eindeutig dem Magic gehören, in welcher die QWERTY-Tastaturinformationen hinterlegt sind. Unbekannt ist jedoch, ob das Gerät überhaupt auf den Markt kommt, eine Ähnlichkeit mit den Geräten auf HTCs Roadmap für 2010 ist nicht erkennbar.


htc-sapphire-qwerty-uap.jpg
Quelle: Phandroid
Mehr zum HTC Magic: Android-Hilfe.de - Vodafone HTC Magic Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein htc magic mit tastatur? ist das nicht das HTC dream? o_O
 
schlüpferknoten;155751 schrieb:
ein htc magic mit tastatur? ist das nicht das HTC dream? o_O

wenns so ähnlich aussehen wird wie das magic wirds wohl so eine tastatur sein wie beim palm pre und das wäre genial :)
 
Ich hoffe nicht, dass es eine Tastatur wie beim Palm Pre geben wird, weil das surfen viel angenehmer ist, wenn das Handy gekippt ist. Ein Magic mit Tastatur, erinnert mich an das HTC Lancaster: [ein Bild].
 
max schrieb:
Ich hoffe nicht, dass es eine Tastatur wie beim Palm Pre geben wird, weil das surfen viel angenehmer ist, wenn das Handy gekippt ist. Ein Magic mit Tastatur, erinnert mich an das HTC Lancaster: [ein Bild].

mir gefällt beides ;) vllt kommen ja bald handy mit zwei tastaturen einmal für hochkant und einmal für quer :D :D
 
:D

Hätte was. Definitiv...
 
:D
Das würd dann so aussehen..
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=DdtMpkUnh8s[/YT]
 
DroidDoes schrieb:
:D
Das würd dann so aussehen..


Cool. Im Notfall kann man damit sogar andere Menschen K.O. schlagen. :eek:
 
DroidDoes schrieb:
:D
Das würd dann so aussehen..
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=DdtMpkUnh8s[/YT]

Oh mein got schon sinnlos finde ich :D
Man braucht nicht beides macht das handy einfach nur dick aber gut wenn es welche kaufen :D
 
DroidDoes schrieb:
:D
Das würd dann so aussehen..
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=DdtMpkUnh8s[/YT]

Du machst mir Angst! oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.379
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.697
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten