Multitouch-Browser? Kein Problem!

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hallo Leute, lange haben wir darauf gewartet und heute hat uns cyanogen einen riesen Gefallen getan: Multitouch für den Browser.

Achtung: Bookmarks werden gelöscht - vorher sichern!


Anleitung:
  1. Archiv entpacken
  2. CMD öffnen
  3. Zu adb (..sdk/tools/) wechseln
  4. Folgende Befehle eingeben
adb shell stop
adb remount
adb shell rm /system/app/Browser.odex
adb push Browser.apk /system/app
adb push com.cyanogenmod.android.jar /system/framework
adb push com.cyanogenmod.android.xml /system/etc/permissions
adb shell reboot

Nach einem Neustart (adb shell reboot) könnt ihr Bookmarks wiederherstellen.


Viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • Multitouch.zip
    371,6 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Habs grad mal kurz getestet... Läuft :)
 
Cyanogen will heute eine noch etwas flüssiger laufende Version releasen - bin mal gespannt.
 
Was spricht denn gegen den Dolphin Browser? :)
 
Apfelkuch3n schrieb:
Was spricht denn gegen den Dolphin Browser? :)

die sync gefällt mir nicht und ich empfinde den integrierten browser als performanter
 
SeraphimSerapis schrieb:
die sync gefällt mir nicht und ich empfinde den integrierten browser als performanter

Werd ich gleich mal testen, aber habe ich bisher nicht so empfunden.
 
Apfelkuch3n schrieb:
Werd ich gleich mal testen, aber habe ich bisher nicht so empfunden.

die darstellung (textrendering) ist auch besser im normalen browser.
dolphin ist ok, aber einfach nicht begeisternd. das einzige, was wirklich gut ist, sind die tabs.
 
hab ich die CMD nur beim gerootetem Geräte oder ?
 
Was mich beim Dolphin Browser stört: Jede angesurfte URL wird an deren Server übertragen...
 
bknaus schrieb:
hab ich die CMD nur beim gerootetem Geräte oder ?
CMD wird am Rechner unter "START" -> "Ausführen" eingegeben um die Eingabeaufforderung aufzurufen,dann das N1 per USB anschließen und die USB-Freigabe aktivieren (so wars zumindest vor android 2.1, hab selbst kein N1). Dann am PC die oben angegebenen Befehle eingeben. Zuvor musst du natürlich die benötigten apps runtergeladen haben.
 
bknaus schrieb:
hab ich die CMD nur beim gerootetem Geräte oder ?

siehe beitrag vor meinem.
wenn man aber begriffe wie cmd nicht kennt, sollte man sich überlegen, ob man sein telefon rootet, da die meisten geschichten mit root über die cmd laufen.

gruß tim
 
aceta schrieb:
Was mich beim Dolphin Browser stört: Jede angesurfte URL wird an deren Server übertragen...

Was mich beim Dolphin Browser stört: er sieht schei*** aus...
 
BananaJoe schrieb:
Was mich beim Dolphin Browser stört: er sieht schei*** aus...

Erfrischend ehrlich, und auch genau mein Empfinden. :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Joska
J
M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Maverick
M
C
Antworten
0
Aufrufe
2.843
cadillac
C
Zurück
Oben Unten