Wo habt ihr im / am CM was optimiert?

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Also in den Einstellungen meine ich?

Ich habe gesteen bisschen rumgefummelt,und nun gehen z.B das Browserfenster und alle anderen Fenster in 0.5 Sekunden auf. Richtig geil. Muss nochmal nachschauen wo genau ich das eingestellt habe.

Habt ihr noch Tricks?
 
War wohl im ADW Launcher:

Anzeigeeinszellungen: überscrollheschwindigkeit von 600 auf 500. Das andere suche ich noch. War irgendwas von normal auf schnell. Das hatte ich zweimal irgendwo da eingestellt.
 
WAWA schrieb:
War wohl im ADW Launcher:

Anzeigeeinszellungen: überscrollheschwindigkeit von 600 auf 500. Das andere suche ich noch. War irgendwas von normal auf schnell. Das hatte ich zweimal irgendwo da eingestellt.

in des Spareparts einstellungen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
956
DPITTI
D
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.606
floko
floko
H
Antworten
2
Aufrufe
1.558
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten