WLAN...nur Browser funktioniert

C

carving

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin gerad im Urlaub und hab n kleines Problem mit meinem Desire. Komme hier wohl ins WLAN rein (Authentifizierung via Homepage) und kann auch im Netz surfen, aber sonst funktioniert gar nichts. Weder email, noch der Android Market oder Nimbuzz. Nervt ziemlich an. Neustart bringt nix.
Irgendwer ne Idee?
LG
 
Liegt wohl am WLAN. Ist denke ich(!) Eine Port Freigabe Regelung, die nur den Browser erlaubt
 
Liegt wohl am WLAN. Ist denke ich(!) Eine Port Freigabe Regelung, die nur den Browser erlaubt

Hi,

Da gehe ich mit. Manche beschränken das entsprechend, um eventuelle verbotene Nutzungsmöglichkeiten von vornerein zu unterbinden, damit die keinesfalls irgendwelche Probleme bekommen können.

MfG

Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
 
mhhh...komisch is nur, dass mein laptop super funktioniert. alle anderen kommen auch mit dem ipod rein. hat android besondere portvoraussetzungen?
 
Hallo,

wurde dieses Problem schon gelöst?
Ich habe das gleiche Problem.
Mit dem MAC Zeug geht es, warum dann nicht mir Android?

Hat da jemand eine Idee, bzw. kann mir da jemand helfen?

Danke

Gruß
Alex
 
alpr schrieb:
Hallo,

wurde dieses Problem schon gelöst?

Ja - in einem neueren Thread zu dem Thema stand neulich was. Es ging um die Proxys, die einige Hotspots nutzen. Einfach mal SuFu nutzen, war irgendwas mit "WLAN" und "Hotel"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.374
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.150
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.476
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten