Cyanogen 4.2.15.1: keine Apps im Market

G

Goose

Gast
Hallo Leute,

hab mir auf mein HTC Magic 32B Cyanogen 4.2.15.1 drauf gemacht.
Das Handy an sich läuft einwandfrei aber ich kann im Market bestimmte Apps nicht mehr finden, z.B. Skype oder Wetter App.... Also die ganz normalen Dinge eben.
Hab ich was vergessen oder geht das bei dieser Version nicht???

mfg
 
Ok jetzt schauts so aus das ich das Handy nochmal neu gewipt und dann mit "update-cm-4.2.15.1-signed.zip" geflasht hab. Dann noch das "gapps-ds-ERE36B-signed.zip" hinterhergeschoben weil ich gelesen hab das man das machen muss. Jetzt taucht der market gar nimma auf und auch die Google Apps sind weg. Hm, weiss jetzt gar nimma weiter.
Weiss jemand was falsch gelaufen ist???
 
Wieso nimmst du überhaupt diese uralte Version?
 
Hast recht, ich versuch mich jetzt mit der neuen 6.1er Version wenns schon so blöd los geht mit der 4.2er
 
Goose schrieb:
"update-cm-4.2.15.1-signed.zip" geflasht hab. Dann noch das "gapps-ds-ERE36B-signed.zip" hinterhergeschoben weil ich gelesen hab das man das machen muss.

Wo hast du das denn bitte gelesen? Flashen muss man das Paket danach noch, das ist richtig, aber das ist das komplett Falsche. Das ist für Eclair, deines sollte aber für 1.6 sein, da CM 4.2.5 (4.2.15.1) Donut ist.

Ein bischen genauer erkundigen, was es mit der FWs von Android auf sich hat, oder einfach fragen.
 
Das hab ich irgendwo gelesen, weiss aber jetzt nicht mehr wo. Welches genau ist denn dann dafür gedacht????
 
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Soll das jetzt die Datei sein für die Google Apps??? Das schaut mir eher nach einem kompletten Image aus. Ich will nur die Apps installieren weil ich das Software Image schon hab "update-cm-4.2.15.1-signed.zip"
 
Das sind ausschließlich die Google Apps. Glaub mir^^

Wie das Paket das du vorher hattest (ERE...) übers Recovery flashen ;)

@it: Aber nicht vergessen, dieses Paket vor dem eigentlichen CM 4.2.5 zu flashen. Das musste man damals noch machen.
 
Hmm... habe zuvor immer die rom base geflasht bracht man die nicht mehr?

Sent from my Sapphire/dream using Tapatalk
 
Doch eben. Wie gesagt. Muss er die Base (inklusive GoogleApps) vor dem eigentlichen Rom-Image flashen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
S
  • Sizilianer42
Antworten
6
Aufrufe
2.747
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten