Screenshot ohne Root

R560

R560

Dauergast
92
Also Screenshots am Rechner sind kein Problem. Jedoch hab ich nun nen über Bluetooth verbundenes Autodiagnosegerät, dass ich mit meinem Stein verbinden kann und ich möchte aber Screenshots von meinem Stein machen. Leider hab ich kein App gefunden und der Froyotrick mit " 3 sek. Zurück druecken und dann Hometaste" klappt bei mir nicht irgendwie. Gibts sonst einen Weg ohne Root?
 
Fotoapparat;-)
Direkt am ms2 gehts nur mit root, ich benutze dazu drocap2
 
Ey das kann doch nicht sein, selbst mein altes Nokia E66 konnte das mit Symbian...
 
Symbian ist eben nicht android. Es geht ja auch mit android, nur leider mit root.
 
R560 schrieb:
Also Screenshots am Rechner sind kein Problem. Jedoch hab ich nun nen über Bluetooth verbundenes Autodiagnosegerät, dass ich mit meinem Stein verbinden kann und ich möchte aber Screenshots von meinem Stein machen. Leider hab ich kein App gefunden und der Froyotrick mit " 3 sek. Zurück druecken und dann Hometaste" klappt bei mir nicht irgendwie. Gibts sonst einen Weg ohne Root?

Was heißt denn "Screenshots am Rechner"?

Falls du damit was anderes als Screenshots mit Eclipse meinst, kann ich dir folgenden Tipp geben:

Gehe auf Android SDK | Android Developers und installiere dir das SDK, Eclipse und das Eclipse-Plugin ADT.

Dann kannst du deinen ungerooteten Stein an den PC schließen (vorher den Entwickler- / Debug-Modus des Steins aktivieren) und in die Eclipse Perspektive "DDMS" wechseln. Dort hast du ein Fotoapparat-Symbol und kannst den Bildschirm deines Steins aufnehmen.
 
Joa, ich mache des meistmit MyPhoneExplorer einfach, aber danke fpr den Tipp!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.061
ius
ius
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
5
Aufrufe
2.326
MalzMalz
MalzMalz
Zurück
Oben Unten