Des Rätsels Lösung zum Thema SD-Card

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Also soll man noch mal zig Euronen für das ganze Zubehör hinblättern? Noch dazu hat man dann immer diesen komischen Adapter raus stehen :blink: Sehr praktisch wenn man das Tab im Rucksack transportieren möchte :angry:
 
Ich find diesen SD-Adapter echt schlecht :\ Das ist überhaupt keine Option für mich, da kauf ich mir dann lieber ein möglicherweise überteuertes 32GB-Tab von Samsung -.- Hoffe das lässt nicht lang auf sich warten
 
Tja, ich verstehs auch nicht warum sie gerade diesen Mist von Apple kopieren mussten.
Genau hier hätten sie punkten können und sich von Apple abgrenzen können.
Genaus so etwas ist mitunter der Grund warum Leute nicht zu Apple greifen...

Tja.. Sammy... vergeigt...
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Sehe ich leider genau so. Ich hatte Interesse an dem 8.9ner, als Ablösung für mein 7ner Tabbi. Nun bleibt der 7ner erst mal und als großes Tab habe ich seit einer Woche das Iconia und bin mit dem zufrieden, der hat einen SD Karten Slot und er hat sogar einen funktionierenden USB Port :D Einzig 3G hat das Iconia nicht, aber da ich eh nicht vor habe den in Bus und Bahn zubenutzen ist mir das wurscht und notfalls kann das S2 für die Verbindung nach außen sorgen.

An mir wird Samsung an dieser Tabgeneration also nix verdienen, warte ich halt auf die nächste :D Schade, ich hatte gehofft, es gibt eine Steigerung zum 7ner (das ich echt gut finde), leider sehe ich im Moment eher Rückschritte :thumbdn:
 
habe für den 30.6. ein 8.9er geordert von unserem Großhändler...

16GB 3G-Modell... und es wird ganz klar mit einem MSD-Slot beworben. Die 10.1er wiederum ohne... und das ganz klar.

komisch...
 
Das mit der SD Karte und dem USB-Anschluss ist ja mal sowas von schlecht gelöst. Wo wäre das Problem gewesen, hätte man ihn direkt integriert?
 
Man hätte den Adapter nicht mehr verkaufen können! Denke der Grund liegt einfach im Profit
 
Denke auch das da der Profit im Vordergrund war....
Kann jedoch nicht glauben das ausgerechnet im kleineren 8.9 der SD-Card-Slot integriert ist....:glare:
Bin gespannt....
 
Im YouTube Video wird 0:50 eingeblendet:

4
USB Connection Kit
SD Card & USB In/Out
ONLY FOR GALAXY TAB 8.9

Also nicht für 10.1 ?
 
pet547 schrieb:
Im YouTube Video wird 0:50 eingeblendet:

4
USB Connection Kit
SD Card & USB In/Out
ONLY FOR GALAXY TAB 8.9

Also nicht für 10.1 ?

Was dann eigentlich noch weniger Sinn machen würde...

Bei unserem Großhändler spreche ich von "IngramMicro" ...die sind da ziemlich genau...

Aber welchen Sinn würde es schon haben wenn nur die 8.9er 3G-Modelle einen MSD-Slot hätten und auch nur der Adapter für diese wäre?

Keinen....

Ich kann es immer noch nicht fassen, das man am 12.06 immer noch im dunkeln tappt...

Jetzt kommt der nächste Hammer: was denn nun überhaupt? :thumbdn:

005.jpg


004.jpg


001.jpg


Na... fällt euch was auf? Wenn Schreibfehler...warum das 1,2Ghz-Logo? Sieht aber nach einem offiziellen Samsung-Druck aus zu sehen... nicht zu vergleichen mit einer fehlerhaften Homepage-Info wo man sich mal vertippen kann. Man kann auch gut den erwähnten Speichererweiterungsdialog erkennen.

Im XDA wird disskutiert das es ähnlich SGS-II sein soll.... In Amiland hätte es Tegra2, und in Europa einen Exynos... evtl. waren nicht genug Exynos für die Welt verfügbar und Sammy hat nur einen Teil mit den Chips versehen?

Was den nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, gelöst ist hier gar nix :D Auf der Packung wird auch ein Micro SD Slot genannt
 
Corleone schrieb:
Ich glaube, gelöst ist hier gar nix :D Auf der Packung wird auch ein Micro SD Slot genannt

Auf welcher Packung?
 
Ne, sry, meinte das fotografierte Datenblatt oben
 
Die werden doch nicht unterschiedliche Tabs produziert haben?
Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich mein, da müsste man ja unterschiedliche Bodies und unterschiedliche Hardware verbauen... das macht doch null Sinn... *komplettverwirrtbin*
 
Stupendousman schrieb:
Die werden doch nicht unterschiedliche Tabs produziert haben?
Das kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich mein, da müsste man ja unterschiedliche Bodies und unterschiedliche Hardware verbauen... das macht doch null Sinn... *komplettverwirrtbin*

Haben sie aber gemacht... aber wohl nicht zum Verkauf, sondern um Kunden zu locken. Auf Youtube gibt es so einige Videos mit 10.1er Wifi-Samples die Journalisten/Redakteuere etc. testen durften... und die hatten MSD-Slots.
 
Naja... es ist noch immer ein Unterschied zwischen ein paar Prototypen die wo ausgestellt werden zum Testen oder 2 verschiedenen Produktionslinien...
 
Stupendousman schrieb:
Naja... es ist noch immer ein Unterschied zwischen ein paar Prototypen die wo ausgestellt werden zum Testen oder 2 verschiedenen Produktionslinien...

Dann sollen die Id***en es nicht mit Slot ankündigen.... die Id***n von Sammy meine ich.

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich blick da jetzt nicht durch... bei digitec.ch wird es mit


Samsung Galaxy Tab P7500, 16 GB - WiFi + 3G - Schwarz

Interner Speicher: 16 GB
Speichererweiterung: microSDHC (bis 32 GB)

Beworben, dass wird dann doch stimmen oder?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.161
einsmann
E
K
Antworten
3
Aufrufe
1.969
timmylein
timmylein
oestes
Antworten
5
Aufrufe
1.311
oestes
oestes
Zurück
Oben Unten