[Game] Gravity Wins

A

Andlabs

Neues Mitglied
1
chart
.
Android Market:
http://market.android.com/details?id=de.andlabs.gravitywins
AndroidPit: Gravity Wins - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Gravity Wins basiert auf dem Orginal "4 Gewinnt" mit dem Unterschied das alle 5 Runde das Spielfeld um 90° dreht und die Schwerkraft die Steine auf ihre neue Position runterzieht.

Dadurch muss man im voraus schon "um die Ecke denken" um seinen Gegenspieler auszutricksen.

Das Spiel kann man zu zweit an einem Gerät spielen oder auch alleine gegen einen KI Spieler.

Youtube Video Reviews:

von AndroidCentral

von PlayAndroid.com

CNET Review: Gravity Wins: unterhaltsame Abwandlung des Spiele-Klassikers Vier gewinnt

English Description:

Andlabs is bringing a classic game to Android - spiced up with a twist.
Gravity Wins is based on the traditional Connect 4 (or 4 in a Row) two Player game,
only in this one your strategy has to be more advanced and thought-through, because
the board orientation changes every few rounds and then the gravity mixes up everything.

Its a fun and fast to understand game concept that lets two players compete/engage on only one device.


You can play it together with a friend on the same device or play against an AI Player.

Check it out, its available for free

Android Market: http://market.android.com/details?i...droidHilfe&utm_medium=thread&utm_campaign=1.5
AndroidPit: Gravity Wins - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
"internetzugriff" und "standort" berechtigungen kann ich noch verstehen (für werbung, oder?), aber wofür muss das spiel den "telefonstatus lesen und identifizieren" können?
 
ja für werbung und Status auch, wahrscheinlich um nachzuschauen ob es internet gibt
Internet verfügbarkeit erkennen geht auch ohne Telefon status lesen.

Telefonstatus ist für "location based" Werbung.
Also erkennen wo sich das Handy befindet, damit man z.b. Werbung aus der nähe anzeigen kann. (genauere werbung)

oder kann mir einer sagen ob ich das rausnehmen kann?
Ja das geht. Die "genauere" Werbung ist bei AdMob "optional".


(internetzugriff = werbung allgemein)
(standort, telefonstatus lesen und identifizieren = location based werbung [optional])
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Entwicklerseele in mir sagt aber auch:

Wenn euch ein Spiel oder eine App gefällt, klickt ruhig mal auf die Werbung.

Es tut nicht weh, zumindest solange ihr nicht weitere klicks im Browser danach macht. ^^ (jamba und co.)

Die Entwickler die Apps/Games NUR mit Werbung anbieten verdienen damit nicht viel Geld.

Einfach mal in der Bahn oder beim warten auf jemanden, die Lieblingsapps durchgehen und mal den Banner klicken.

Mach ich auch regelmässig bei meinen Lieblingsapps.
 
Danke für die Antwort,

was würdest du empfehlen? soll ich es rausnehmen um die Leute nicht abzuschrecken oder drinnen lassen um bessere werbung/fillrates zu bekommen.


BTW. Das mit den Ads klicken mach ich auch ab und zu so. Vorallem dann wenn ich mir ein update wünsche ;)
 
Hmm ... gute Frage.

Ich hab es immer rausgenommen.
Die fillrates sind ansich auch ohne ganz in Ordnung.
(bei unserem neusten Game sind es 97.70% bei 635.315 Anfragen)

Du kannst es aber auch drin lassen, nur dann würde ich in der Game description erklären wofür du diese permissions benutzt.

EDIT: aber guck dir auch mal mobclix an ... die haben ein grusseliges WebUI aber die haben eine deutlich höhere eCPM.

Gruß,
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
thesparxinc schrieb:
EDIT: aber guck dir auch mal mobclix an ... die haben ein grusseliges WebUI aber die haben eine deutlich höhere eCPM.

Gruß,
Benjamin

Jo hab ich gehört, aber ebenfalls auch das die nicht so ganz geheuer sein sollen.
Z.b. zögern sie Zahlungen aus oder sind wohl nicht ganz ehrlich bei der wahren Fill & Clickrate

Grüße

Lukas
 
Huhu,

vielen Dank für dieses Klasse Spiel.
Ich hab's gestern geladen und erstmal direkt ne Stunde mit meiner Frau am Tab verbracht und gezockt.
Wir sind total begeistert.
Klasse Idee!:thumbsup:
 
Danke Danke,

wir würden uns über jede Unterstüzung freuen die wir kriegen können.
Sprich eine nette Bewertung abgeben und/oder die Pro Donate Version runterladen.
So können wir es finazieren das kleine Projekt weiterzuführen und die versprochenen neuen Funktionen einzubauen.
 
Wir haben es endlich geschafft unser neues Update rauszubringen.

Ab jetzt könnt ihr wenn ihr unterwegs seid und niemanden zum Spielen habt euch auch gegen unsere neue KI versuchen :grin:

Das User Interface haben wir auch etwas aufpoliert.

Wir hoffen euch gefällt das Update. Lasst uns wissen was ihr denkt
 
Neues Update:

Wir haben erste Sounds hinzugefügt.

Wir sind keine Experten auf diesem Bereich und suchen deshalb noch jemanden der gerne Soundeffekte beisteuern möchte.

Bitte entweder in den Thread schreiben oder PM an uns
 
Neues Updae ist raus.

Auf Useranfragen haben wir Einstellungen hinzugefügt die es erlauben
die Sounds AN/AUS zu stellen
Die Anzahl der Runden nachdem sich das Feld dreht zu ändern
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten