MMS kommen nicht immer an

S

SGHHFC

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Habe mir heute die Konfi-Einstellungen für MMS geholt. Einige kamen erfolgreich bei mir an, andere wiederrum nicht. Liegt das an den evtl. verschiedenen Handys meiner Freunde? Oder muss ich an meinem ACE noch diverse Einstellungen durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Bei mir ist mir aufgefallen das die mms sehr oft nicht ankommen wenn kein Betreff angegeben wurde, Einstellungen gibt es meines Wissens nicht.

Gruß

Frigo

Ps: Base Netz

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Frigo2010 schrieb:
Hallo

Bei mir ist mir aufgefallen das die mms sehr oft nicht ankommen wenn kein Betreff angegeben wurde, Einstellungen gibt meines Wissens nicht.

Gruß

Frigo

Ps: Base Netz

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App


Naja die MMS kommen schon bei mir an, nur leider kann ich das Foto nicht öffnen.:huh:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.469
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten