[ROM] Super E 2.1 AOSP 1/24 {STABLE}

M

mybecks

Ambitioniertes Mitglied
3
HeyHo,

bbuchacher hat vor ca. 1h sein neues Rom auf Basis von 2.1 AOSP/Cyanogen Source veröffentlicht.

Benötigt DangerSPL.

Feature List:
Features:
--Reboot option
--Sound Recorder Added
--Apps2sd
--ext 2
--ext 3
--ext 4
--Genie Widget Added
--bbuchacher kernel
--only 3 screen launcher as of now will upgrade soon
--Internet tethering via settings
--WIFI/BT working
--Overclocked at 528mhz
--10mb Ramhack
--other stuff ill update more tomorow
--I recommend setting animations to none or some in settings for best performance

Download Link: click here
XDA Link: click here

Hab im moment keine Zeit es zu flashen/ausführlich zu testen, werde es aber nachholen.

Greetz,
mybecks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterxl und Android-Jeck
Und, wer hat´s schon drauf? Ist es ähnlich schnell, wie das Super D 1.6?
 
Gebt bitte bescheid wenn es jemand getestet hat, dann fuege ich es in den Ueberblickthread hinzu!

Mfg Yunky
 
Android-Jeck schrieb:
Und, wer hat´s schon drauf? Ist es ähnlich schnell, wie das Super D 1.6?

Hab's vor ca. 15 min. geflasht, bis jetzt läufts ganz stabil. Läuft nicht ganz so geschmeidig wie die 1.6'er aber doch ganz gut.
Flashen war kein Problem habe alles gewipte und dann die Super E drüber. Fertig.
Nur die app's musste ich wieder neu laden.

Mfg Hausmeisterxl
 
Leider noch ohne Grafik/Video Treiber, von daher leider noch nicht ganz so empfehlenswert, denke ich.
 
habs auch drauf und ein bisschen rumgespielt. Im Prinzip läufts wirklich net schlecht aber nur die 3 Homescreens und der 1.5 Launcher find ich nicht wirklich schön...

Grüsse
 
Dann versuch mal : KiNgxKxlicK AOSP 2.1 [v1.1]
Hat 5 Screens (3 sind mir auch zuwenig) und ist eigentlich ganz flott. Kein Vergleich mit 4.2.5, aber trotz Life-Wallpaper (Sternenhimmel) nur etwas langsamer. Bisher scheint alles zu funktionieren, zumindest bei der 1.0 (1.1 lade ich gerade). Vielleicht gibt ja die 1.1 noch etwas Speed. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Al-xmaniac
Moin,

habe seit gestern das Intension-v1.3.2 - AOSP 2.1 ROM drauf, und muss sagen es läuft sehr gut , solltet ihr mal testen ;-))

Hier der Changelog:

Installation
Install like any other ROM, if you need help please search. Wipe before flashing all updates unless otherwise specified.

Features
Compcache control (size+on/off) in SpareParts
5 Screen Launcher
Nexus One voice input
Apps2SD
Live Wallpapers
AOSP 2.1
... and more

Changelog
Intension - v1.3.2
No wipe required.
Last update for today, I promise
wink.gif
aGPS now works
Added Stk.apk
Added GenieWdiget.apk by request.
Added NetworkLocation.apk (thanks kingklick)
Added libhtc_ril.so from flan dump (thanks kingklick)

Intension - v1.3.1
Added Facebook.apk
No wipe required.

Intension - v1.3
MetaMorph should work.
Updated build.prop with build fingerprints from NexusOne "flan" dump.
Updated Gmail.apk drawables.
Removed AlarmClock.apk (DeskClock has alarm features).
Compcache On/Off via SpareParts.
Change Compcache Size via SpareParts.
* Note: Changing compcache size setting in SpareParts requires a reboot to take effect (for now, working on a fix for that)

Intension - v1.2.1
Fixed root
Fixed SetupWizard (thanks wesgarner)
Fixed orientation in MT3G

Intension - v1.1
Minor bug fixes, no wipe needed if coming from 1.0

Intension - v1.0
Upgraded from AOSP 2.0 to AOSP 2.1.
Includes Live Wallpapers - Most do not work because of driver issues.
Added YouTube.apk
Added cytown's modified Phone.apk

Hier der Link : [ROM] Intension-v1.3.2 - AOSP 2.1 ROM [Voice Input] [32B] [Fast] [01/24/2010] - xda-developers
 
@Mr. Bean mach doch einen eigene Thread auf, dann kann dort auch auf Probs/Hinweise zum Intension gepostet werden.
 
Ist soeben passiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: mybecks
Basiert das Super E auf dem Super D, will heissen kann ich das Super E ohne wipes flashen? (Hab keine Lust alles neu einzurichten.)
 
Nein, Ohne Wipe wirds nicht laufen. ging bei mir zumindest nicht. Hatte nur FCs. habe aber nicht die Ext3 gewipet, also nur Dalvic und Data. Lief ohne Probleme.

Aber ich würde an Deiner Stelle noch warten. Der Wechsel lohnt sich noch nicht wirklich.

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Zig
Downloadlink gibt nen Not Found
 
Danke, aber ich habe keinen Premiumaccount. Somit ist es nahzu unmöglich dort runter zu laden. Ich warte einfach, bis der Link wieder funktioniert. Trotzdem Danke.
 
Wishu schrieb:
Danke, aber ich habe keinen Premiumaccount. Somit ist es nahzu unmöglich dort runter zu laden. Ich warte einfach, bis der Link wieder funktioniert. Trotzdem Danke.

Mußte aber auch mal richtig lesen

Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.

Wenn Du es später probierst gehts auch, ist nur ab 18 Uhr abends bis 24 Uhr so schwer ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
Mußte aber auch mal richtig lesen



Wenn Du es später probierst gehts auch, ist nur ab 18 Uhr abends bis 24 Uhr so schwer ;)

Nicht wirklich. Ich hatte es mit einem Programm, was dafür entworfen wurde mal mehrere Stunden probiert (Nicht zu den Stoßzeiten) eine Datei herunter zu laden. Nach ungefähr 9 Stunden hat der Download angefangen. Dadurch, dass man aber nur mit Slowmotion zieht, kam dann allerdings der 24 Stunden-Reconnect zum tragen und ich konnte es vergessen.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Popey74
Popey74
M
  • Micho
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Micho
M
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten