Sense 3.0 flashen?

ka ob sense 3.0 auf frojo läuft und einzeln hab ich das auch bei xda noch nicht gesehen.

ich würde ein custom rom mit sense 3.0 flashen und fertig.

allerdings frisst sense 3 auch viel ram
 
Daran habe ich gar nicht gedacht (frojo).

Welches Rom lauft am besten mit Sense3 ?
 
kanzler007 schrieb:
Daran habe ich gar nicht gedacht (frojo).

Welches Rom lauft am besten mit Sense3 ?

Man kann Sense 3 nicht einfach flashen. Wenn du unbedingt Sense 3 haben willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein Costum Rom zu flashen :)
 
keine ahnung, mit sense roms hab ich seit GV nix mehr am hut.
hab nur bei xda gelesen, dass sense3 mächtig am ram saugt.
 
Es gibt beim Golauncher und beim ADW Launcher Sense Themes die dem originalen Sense nahe kommen. Wenn du allerdings richtiges Sense willst wirst du um ein sense rom nicht herum kommen. Sense als Zusatz zu einem anderern Rom Flashen ist nicht möglich.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Danke also keine Sense 3.:thumbdn:
Ein neues Rom nur wenn es fehlerfrei lauft, aber welches kann das von sich sagen?
 
Es gibt zwar schon ein paar Roms die komplett Sense 3 haben aber diese sind alles andere als stable und Fehler frei. Ich könnte dir Insert Coin empfehlen, diese haben zwar Sense 2.1 haben aber viele Teile von Sense 3 und Insert Coin ist stable und Bug frei ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
InsertCoin kann ich auch empfehlen, läuft schnell und stabil.

Dass man mit einem Sense ROM nie die Geschwindigkeit eines No-Sense ROMs wie z.B. CM erreicht sollte klar sein. Dafür hat man aber eine schöne und modern wirkende Oberfläche und wird nicht an einigen Punkten meiner Meinung nach an Windows 3.1 erinnert vom Design :).
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
CyanogenMod 7
 
Kommt drauf an welche Hboot du hast!
Hast du nichts verändert dann nimm die A2SD
wenn du die CM7 hboot geflasht hast dann die CM7 Version.
MfG Marcel
 
Nimm die A2SD Version. Von dem manipulieren der Hboot Tabelle, was notwendig ist um die CM7 Version zu nutzen, würde ich erst mal die Finger lassen.
 
So habe versucht es zu flashen nur ohne Erfolg.
der Fehler kommt
E: Missin file:
system/app/com.htc.FMRadioWidget.apk
E:Verification failed

?
was jetzt
 
Hast du eine Ext Partition angelegt ?
Welches Recovery hast du ?
 
kanzler007 schrieb:
So habe versucht es zu flashen nur ohne Erfolg.
der Fehler kommt
E: Missin file:
system/app/com.htc.FMRadioWidget.apk
E:Verification failed

?
was jetzt

Du musst vor dem flashen im Recovery die Verifiaction signatur ausschalten
 
Zu finden unter other

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Verifiaction signatur ausschalte. Da dran hat es gelegen:thumbsup: Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
1.398
eve
E
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
T
  • Tekey
Antworten
7
Aufrufe
1.154
Tekey
T
Zurück
Oben Unten