Navigon nicht mehr im Market?

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Zumindest bei mir ist unter "Suche" keine Navigon App mehr zu finden. Komisch?!
 
Hallo
Könnte jemand in den Market gehen und unter Suche (die Lupe) gucken, ob bei ihm Navigon als App erscheint. Müssten ja eigentlich mehrere angeboten werden: die DACH-Version, die Vollversion, die USA-Version, die SELECT-Version. Bei mir erscheint immer noch nix.
Danke
 
Bei mir sind noch alle da! Vertippt?
 
Ebensfalls alle da !
 
Danke,
Hab jetzt alles noch mal probiert, Großschreibung, Kleinschreibung, Abkürzungen etc. etc.: nix da. Kann das vorkommen, daß meine Suche kaputt ist? Wenn ich nur "Navi" eingebe, kommen 931 Suchergebnisse!
 
Thorsten.J. schrieb:
Danke,
Hab jetzt alles noch mal probiert, Großschreibung, Kleinschreibung, Abkürzungen etc. etc.: nix da. Kann das vorkommen, daß meine Suche kaputt ist? Wenn ich nur "Navi" eingebe, kommen 931 Suchergebnisse!

Komisch, bei mir erscheint beim Suchbegriff "navigon" sofort folgendes:
navi.jpg
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten