Kontakte von Outlook oder MyPhoneExplorer auf die SIM-Karte kopieren?

S

SamSimilia24

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen...

Ich habe zur Zeit das HTC Desire, aber wenn mein Akku unterwegs leer geht, nehme ich immer mein Ersatz Sony Erriccson... Ich möchte egrne die Kontakte vom HTC auch auf das Sony übertragen, nicht nur wegen dem Akku, sondern auch mal, wenn das Handy kaputt gehen sollte. Jetzt hab ich eben die Kontakte einmal mit HTC Sync auf das Outlook Programm verschoben und zusätzlich (weil das Sync vorher nicht ging, bzw ich keine Ahnung hatte^^) auf die Software MyPhoneBook... Hat alles geklappt...

Aber wie bekommeich nun diese Kontakte vom PC auf die Handys, auf die SIM???

Vielen Dank für die Hilfe
 
Gibts nicht eine Möglichkeit das Sony mit Google abzugleichen

Desire <=> Google <=> Sony?
 
Ich habe keine Ahnung^^ Ich finde es halt doof, dass man beim Desire die Nummern leider nur einzeln auf die SIM kopieren kann... Aber viele meienr Kontakte haben auch mehrere Nummern unter dem einen Namen und dabei gibt es dann Probleme diese zu kopieren...
 
Eigentlich sollte der Export von SE zu Google über MyPhoneExplorer gehen - kommt nur daruf an ob das SE-Handy unterstützt wird. Aber es funktionieren eigentlich fast alle bis auf wenige Ausnahmen. Über MPE könnte er dann auch das Desire direkt syncen, wenn es gewünscht ist, daß Google außen vor bleiben soll.
Alternativ kann man auch die Kontakte per Bluetooth übertragen - die SIM ist die letzte Möglichkeit die ich nutzen würde.
 
SamSimilia24 schrieb:
Ich habe keine Ahnung^^ Ich finde es halt doof, dass man beim Desire die Nummern leider nur einzeln auf die SIM kopieren kann... Aber viele meienr Kontakte haben auch mehrere Nummern unter dem einen Namen und dabei gibt es dann Probleme diese zu kopieren...
Das ist aber kein Problem des Desires, sondern der Aufbau eines "Kontakts" auf der SIM-Karte. Dort ist es gar nicht möglich, zu einem Kontakt, mehr als eine Nummer zu speichern (oder sonstige Angaben).

Wenn Handys das anbieten, dann immer im internen Speicher (oder über Umwege mit mehreren Kontakte auf der SIM).
 
  • Danke
Reaktionen: SamSimilia24
Mhhh also lass ich das jetzt lieber so oder wie bekomme ich jetzt nochmal genau die Kontakte auf das Sony?^^
 
Welches SE hast Du denn?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
98
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
298
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
159
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten