(Facebook-)Kontakte in Cyanogenmod 7 zusammenführen

S

Stevie_xD

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
hab mir heute Cyanogenmod-7.0.3-DesireHD draufgeflasht und es is echt geil!
Aber ich hab bei aller Liebe und Intellekt keine Möglichkeit gefunden, meine Google-/Handykontakte mit meinen Facebookkontakten zusammenzuführen...
Ich will aber den Facebookstatus und die Bilder synchronisiert haben...!:sneaky:
Ist Cyanogen einfach nicht dazu fähig oder bin ich einfach du blöd?
(Hey, keine bösen Kommis, ja? :biggrin:)
Danke schonmal..
Steve
 
Genau das hab ich mich auch heute gefragt! Aber glaube das geht nich. Man kann einzelne Bilder einfügen sonst soweit ich weiß nix.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
einzelne Bilder einfügen geht schon, aber so verknüpfen geht nicht ;) Das ist ein teil von HTC sense ^^
 
Darkseth schrieb:
einzelne Bilder einfügen geht schon, aber so verknüpfen geht nicht ;) Das ist ein teil von HTC sense ^^

Ich bin über google auf diesen Thread gestoßen. Ich fand das auch sehr praktisch, dass die Facebook-Bilder mit den Kontakten synchronisiert wurden, sah irgendwie vollständiger aus ;-)

Gibt es keine Zwischenlösung? Könnte man nur das Telefon-App in CM integrieren? Denn die Smart-Suche funktioniert bei CM auch nicht. (Bloßes Tippen der Buchstaben, um einen Kontakt zu erhalten).
 
Nein, sense kann man nicht in CM7 intigrieren leider ;)

Dass die Facebook profile mit der kontaktliste synchronisiert werden kommt ja nicht von der facebook app, sondern von "Facebook for HTC Sense". (Allerdings hat die app nen Bug, denn ein Kontakt den ich hab existiert laut Facebook for HTC Sense" nicht :D :D )
 
versuchs mal hier mit ..... Contapps

könnte Dir helfen :biggrin:

Gruß


 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Stevie_xD schrieb:
...und Intellekt...

Wenn Du Facebook nutzt, kann das damit ja nich weit her sein :flapper: :flapper: :lol: :lol:

Bin ich heute wieder gemein :D - merkt man ja garnicht, das ich FB nicht leiden kann, oder?
 
TimeTurn schrieb:
Wenn Du Facebook nutzt, kann das damit ja nich weit her sein :flapper: :flapper: :lol: :lol:

Bin ich heute wieder gemein :D - merkt man ja garnicht, das ich FB nicht leiden kann, oder?

Wer mag schon Facebook? Ganz ehrlich, ich auch nicht. Ich halte FB minimalistisch, sogar mein Name ist völlig falsch und die Adresse stimmt gar nicht. Gut, sie speichern dass mit Sicherheit, wenn man das Telefon nutzt, um auf FB zu gehen.

Dennoch finde ich es praktisch, dass man seine Kontaktbilder synchen kann.

skokarl schrieb:
versuchs mal hier mit ..... Contapps

könnte Dir helfen :biggrin:

Gruß



Wow, geniales App! Nur wie stellt man es an, dass er die Bilder von Facebook syncht? Ich kann zwar auf "Bearbeite Kontakt" gehen und weiter unten auf das Bild klicken, dann erscheint "Dieses Foto verwenden". allerdings ist das Bild anschließend nicht als Kontaktbild definiert. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.545
Phiber2000
P
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
V
Antworten
10
Aufrufe
4.486
super-mario
S
Zurück
Oben Unten