Facebook Standort spotten mit Desire - geht das?

A

ast79

Neues Mitglied
0
hallo wie die überschrift schon sagt, geht es mit dem desire den standort zu spotten? wenn ja, wie? habe es noch nicht gefunden, auch google hat kaum was darüber...

danke
 
In der Facebook App gehst du unter Orte einfach oben rechts auf den Button "Wo bist du?"
 
hab ich schonmal gehört, aber bei mir gibt es in der facebook app "orte" nirgends.
und wenn ich mit der mobilen facebook seite rein gehe finde ich zwar orte aber das wirft mich immer wieder aufs normale profil zurück und ich kann nichts spotten.

habe die normale facebook app drauf die schon seit kauf des desires drauf ist.
 
Such doch mal im Market nach der Facebook App und installiere sie noch mal. Bei mir wars so, dass sich die standardmäßig installierte App nicht über den Market aktualisieren lies, bis man sie nochmal runtergeladen hat.
 
ahja danke, habe jetz die facebook mobile app drauf, da gehts, ist nur leider mit werbung diese app. welche nutzt du? wie kann ich sehen ob ich die "originale" facebook app habe?
 
Der Entwickler der originalen App heisst "Facebook" während der Entwickler von der Facebok Mobile App "Better Android Apps" oder so heisst. Wenn du im Market nach Facebook suchst ists bei mir das 4. Ergebnis.
 
ast79 schrieb:
ahja danke, habe jetz die facebook mobile app drauf, da gehts, ist nur leider mit werbung diese app. welche nutzt du? wie kann ich sehen ob ich die "originale" facebook app habe?

Die original Facebook App hat keine Werbung. Da haste eine falsche geladen.
 
danke es funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten