umts_jordan-keypad.kl gelöscht!

Sherge69

Sherge69

Dauergast
452
Hallo,

Ich habe leider meine umts_jordan-keypad.kl gelöscht!
ok selber Schuld:o

Kann mir jemand seine "umts_jordan-keypad.kl" aus dem Ordner /system/usr/keylayout [Systemversion 34.177.3.MB525.Retail.en.DE
Android V 2.2.2] zur Verfügung stellen?

Danke
Gruß
Sherge69
 
Bittschön. Evtl musst du die Rechte wieder anpassen.

:edit:
Wieso hast du in dem Ordner überhaupt etwas gelöscht, wenn die Frage erlaub ist?
 

Anhänge

  • umts_jordan-keypad.zip
    768 Bytes · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
D3f3kt schrieb:
Bittschön. Evtl musst du die Rechte wieder anpassen.

:edit:
Wieso hast du in dem Ordner überhaupt etwas gelöscht, wenn die Frage erlaub ist?

"war ein versehen(oder Dummheit)"
Bei mir geht die Lautstärke nicht mehr mit der Wippe einstellen, nach dem ich die Suchfunktion auf Kamera umstellt habe!!

Geht aber immer noch nicht:huh: Hast du noch eine Idee?
 
Hast du irgendeinen Patch installiert, oder sonst etwas am System verändert?

Funktionieren die Tasten überhaupt noch? Oder tatsächlich nur die Lautstärke nichtmehr?
 
D3f3kt schrieb:
Hast du irgendeinen Patch installiert, oder sonst etwas am System verändert?

Funktionieren die Tasten überhaupt noch? Oder tatsächlich nur die Lautstärke nichtmehr?

Nee, kein Patch!! Habe nur mit die 2 Dateien angepasst und dann blöder weise die eine ohne Sicherung gelöscht.

Sonst gehen alle Tasten nur die Lautstärke geht nicht mehr.
 
2 Dateien? Welche war denn die 2te Datei? Vielleicht liegt es ja daran?
 
die 2te war die qwerty.kl

ich habe es jetzt ab wieder hin bekommen:thumbsup:, da gibt es noch eine "sholes-keypad.kl" und die habe ich mir mal editiert! der Inhalt war wie bei der umts__jordan-keypad.kl und die habe ich dann kopiert und umbenannt zur umts_jordan-keypad.kl.

Danke nochmals für deine Unterstützung
 
Naja, das hast du ja letzendlich selbst geschafft, aber schön zu hören das es wieder geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.114
anderl.heckmair
A
Gabriel:D
  • Gabriel:D
Antworten
9
Aufrufe
2.179
Gabriel:D
Gabriel:D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.177
stefandroid
S
Zurück
Oben Unten