tastensperre entsperrt sich nicht

J

jasmin12345

Neues Mitglied
0
hallo, seit ein paar tagen habe ich folgendes problem:
wenn ich jemanden anrufe, geht die tastensperre ja von selbst an (habe ein muster) wenn ich auflegen möchte gehtdas nicht, weil mein handy nicht reagiert und die tastensperre nicht rausnimnt. liegt das vllt an irgendwelchen einstellungen ? :/
brauche schnell euren rat. dankeschön im vorraus!
 
Hast Du vielleicht irgendeinen Lockscreen Ersatz am Laufen?
 
was ist ein lockscreen? :S
 
jasmin12345 schrieb:
was ist ein lockscreen? :S

Gut, damit hat sich die Frage auch erledigt. :winki:

Der Lockscreen ist das, was Du im "Normalzustand" siehst, wenn die Tastatur- bzw. Displaysperre aktiviert ist. Dafür gibt es auch diverse Alternativ-Apps, die hin und wieder schon mal Probleme in der von Dir beschriebenen Art verursachen können. War nur mal so ne Idee...
 
das blöde ist auch, das wenn ich jemanden anrufe und der jenige nicht rangeht ich ca 2min seine mailbox dran habe und ich nicht auflegen kann ! das kostet ja bkanntlich ne menge. um aufzulegen muss ich den akku rausnehmen, um es auszuschalten ?! das ist doch nicht normal
 
Hallo ich hab ein problem wegen der Displaysperre weil ich hab mein passwort vergessen und komme nicht mehr ins Hauptmenü da kommt immer diese 30 sek ach ja und ich hab kein google mail das ich da rein kommen :huh:
 
jasmin12345 schrieb:
das blöde ist auch, das wenn ich jemanden anrufe und der jenige nicht rangeht ich ca 2min seine mailbox dran habe und ich nicht auflegen kann ! das kostet ja bkanntlich ne menge. um aufzulegen muss ich den akku rausnehmen, um es auszuschalten ?! das ist doch nicht normal

Hallo!!

Hatte das selbe Problem!!!
Musste immer warten bis die andere Seite das Gespräch beendet hat,dann hat erst mein Display wieder funktioniert...
Hab das Problem bei mir gelöst.
Und zwar benutze ich das Defy mit einer Displayfolie(die etwas dickere) und dadurch war der Annäherungssensor verdeckt,hab mit den Locher im Bereich des Sensors ein Loch in die Folie reingestanzt und siehe da der Annäherungssensor funktioniert einwandfrei und ich kann jederzeit die Gespräche von meiner Seite aus beenden.
Gruß Olli
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten