Update 2.0.1 Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spacefish

Spacefish

Ambitioniertes Mitglied
33
Bekomme seit grad eben "Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden" und das schon nach ca. 2 sec. scheint so als wäre der Updateserver in der mache. Daten werden übertragen, jedoch schickt der Server ein RST
 
Kann ich bestätigen. Bekomm die selbe Meldung.
 
jetzt kommt wieder "Auf dem neusten Stand"
 
*Hoffnungen zerschlag*

Ich hab weiterhin "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand" oder was auch immer da steht. :p
 
17545_1232522566971_1046357864_30574681_126925_n.jpg
 
Und? Ich mach dir in 1 Minute ein Milestone mit Android 3.0. Photoshop sei dank.
 
das es bereits ein rumheul-thread gibt, wo sich alle update-willigen ausweinen tangiert dich wohl nur peripher was?
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Hoffentlich kommt bald der manuelle Upgrade. Ich will ROOT!!! AHHHHHHHHH :mad:
 
Spacefish schrieb:
jetzt kommt wieder "Auf dem neusten Stand"

Kam bei mir zwischenzeitlich auch.
Seit ein paar Minuten kommt nun aber wieder:

Verbindung nicht möglich

Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.
Versuchen Sie es später erneut.
 
eybee1970 schrieb:
er meint wohl nicht die HK-Version sondern möchte ne deutsche...

deutsch + root geht doch auch löl!
 
aber deutsch 2.0.1 mit root gibbet noch nich ;)
 
aber es is trotzdem deutsch :D
 
Phame schrieb:
aber es is trotzdem deutsch :D

jetzt haben wir diesen sinnfreien thread mit genug sinnfreiem mist zugepostet, oder? ;)
 
eybee1970 schrieb:
jetzt haben wir diesen sinnfreien thread mit genug sinnfreiem mist zugepostet, oder? ;)

Ja, hatten wir alles schonmal besprochen.
Aber es ist schön zu sehen wieviele "Experten" aktiv mitarbeiten und die aufgeschnappten Sachverhalte zum 10. Mal unabhängig von einander durcheinander wurschteln.
 
Vielleicht, dass es bereits erste Builds von Android 2.1 für's Milestone gibt und momentan interne Testprozesse durchlaufen, oder diese gerade verlassen haben.
 
ich denke er wollte uns eher zeigen, was man mit Photoshop so alles machen kann :D
 
Koala schrieb:
Vielleicht, dass es bereits erste Builds von Android 2.1 für's Milestone gibt und momentan interne Testprozesse durchlaufen, oder diese gerade verlassen haben.


schön wärs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • NorbertBe
Antworten
12
Aufrufe
2.700
NorbertBe
N
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
951
Bass-ti
B
S
  • Steinmetz87
Antworten
4
Aufrufe
1.128
kassi
K
Zurück
Oben Unten