Pulsierendes Wallpaper 4 Galaxy

geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leute,

es ist nicht so spektakulär, wie es sich anhört :). Es sieht aber geil aus, obwohl das eine..ja..wie soll ich sagen, Schwäche des Displays ist.

Ich hab das folgende Bild auf 640x480 Pixeln runtergeschraubt, um den gewünschten Effekt hinzukriegen. Wegen diesem Gitter-Muster sieht es auf dem Handy aus, als würde das Hintergrundbild pulsieren, wenn man von Homescreen zu Homescreen rutscht. Macht es mal ganz langsam, dann sieht man es besser.

Probiert es einfach mal aus. Ich muss dazu sagen, dass ich Wallpaper Set&Save benutze, und noch nicht getestet hab, wie das mit dem Standartverfahren ist.
Ich habs auch nur aufm Galaxy ausprobiert. Zu anderen Smartphones kann ich nichts sagen, müsste aber funzen.

Viel Spaß
 

Anhänge

  • shiny.png
    shiny.png
    29,3 KB · Aufrufe: 1.905
Zuletzt bearbeitet:
würde mich mal über eine version für den milestone wünschen ;)
 
Ganste nisch gein Krafik Prokram benusen??? ;)
 
dann wirds aber crappy aussehen ;)
 
geminga schrieb:
Ich hab das folgende Bild auf 640x480 Pixeln runtergeschraubt, um den gewünschten Effekt hinzukriegen.


Axo bam2000
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
278
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten