Android 2.0.2 @ Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordofwar

Neues Mitglied
87
Für die Leute die es interessiert: Android 2.0.2 wurde heute morgen über die Updateserver an alle Betatester verteilt.
Ein paar Punkte aus 2.0.2 auf dem Milestone:

Sorry musste alle Bilder löschen und kann mich nicht mehr vor PN's retten.

Leute: Ich weiß auch nicht wann eine neue Version für Amzon Steine, Vodafone Steine, O²,... und sonst wem rauskommt! Ich weiß auch nicht warum die Version 2.1 heit. Und nein ich kann kein system backup oder sonst irgendwas machen, damit ihr 2.0.2 bekommt.
Es ist nur ein "Handy" :)
Ihr bekommt schon eure Updates.

Und hört auf mir mitteilen zu wollen, dass Motorola alles falsch macht und soweiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Compufreak, thedoginthewok, René und 13 andere
lordofwar schrieb:
Für die Leute die es interessiert: Android 2.0.2 wurde heute morgen über die Updateserver an alle Betatester verteilt.
Ein paar Punkte aus 2.0.2 auf dem Milestone:

hm, sieht ja nett aus, aber warum steht da bei Firmewareversion die 2.1???
 
Jetzt mal ganz ehrlich: ist das echt? *edit* sieht echt aus, allein schon weil ENG und DEU gemischt sind.
Warum steht da 2.1?
Gefällt mir aber. Wenn das so stimmt,gibt Motorla sich mehr als Mühe mit den Features. So ein "without Google" Handy hat auch Vorteile!

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... wieso steht da bei Firmware-Version 2.1?
Edit: da war jemand schneller...

Aber wenn das wirklich echt sein sollte, gibt Motorola jetzt richtig Gas.... ich hätte mit dem nächsten Update erst in ein paar Monaten gerechnet, so lange wie das mit dem 2.0.1 gedauert hat...
 
WTF! Wie geil :D
Wäre cool wenn das irgendwie geleaked wäre ;)
 
Kann Dir nicht sagen warum da 2.1 steht.
Klar sind die Bilder echt!
Solche blöden Andeutungen.
Ich kann es auch gerne mit ner Digi cam knipsen wenn Dir der screen nicht reicht,..
 
wo hast du die Info denn her? oder bist du selber Betatester?
 
lordofwar schrieb:
Kann Dir nicht sagen warum da 2.1 steht.
Klar sind die Bilder echt!
Solche blöden Andeutungen.

und du hast das auf dem Stein? Kannst Du dann noch mehr screenshots schicken od. video posten?
 
lordofwar schrieb:
Kann Dir nicht sagen warum da 2.1 steht.
Klar sind die Bilder echt!
Solche blöden Andeutungen.
Ich kann es auch gerne mit ner Digi cam knipsen wenn Dir der screen nicht reicht,..
Sorry, wenn du mich falsch verstanden hast.
Hab sie mir ja genauer angeschaut und als echt befunden.
Wir haben hier aber viele Leute die sowas gern mal machen.

Aber erstmal ein GROßES DANKE, dass du die Infos preisgibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Akkustandsanzeige in der Statusleiste ein zusätzliches Programm?
 
@lordofwar,

und wenn Du jetzt noch sagst, dss Du das komplette Image als SBF hast und zur Verfügung stellen kannst, dann flippen hier alle aus
 
Juhu, Infos! :D
Hoffentlich wirst Du nicht - ähnlich wie Thyrus - vertrieben... ^^
 
@ Prodigy
Jop: SysTrayMonitor

@eybee:
Nein, habe ich nicht und bekomme ich auch nicht.
Darf auch keine images selber tauschen.

@AndroidJunkie
Vertrieben? Inwiefern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Frage:
Wie wird man Beta-Tester? :D
 
Und gibt es viele neue Features?
Coverflow gibt es ja in 2.0.1, hast du es auch in deiner Version?

Anzahl der Bildschirme bis 9 einzustellen ist schon cool. Ich kann mich glaub ich doch mit dem without google (googol) anfreunden. :)
 
wieso wird jetzt schon 2.0.2 an Beta Tester rausgegeben. Wir haben nich mal 0.1..
 
lordofwar schrieb:
(Thyrus) Vertrieben? Inwiefern?
FYI:
Es wurde kolportiert, dass er Motorola-Firmendaten/-geheimnisse weitergegeben habe und so der Root für 2.0 möglich wurde. Thyrus hingegen behauptet, er hab nicht gegen die Vereinbarung mit seiner Quelle verstoßen und nichts weitergegeben.
Es ist in diesem Fall nichts bestätigt oder widerlegt.
Und da schon alleine das Gerücht schwere (auch rechtliche) Folgen für Ihn haben kann, hat er die Community verlassen (so habe ich das verstanden).

Chris


Edit: Wie wird man denn Betatester fürs Milestone?
 
@mov

vielleicht überspringen die bei uns einfach 0.1 und geben uns direkt 0.2... so in nem monat oder so... :rolleyes:
 
noch 2 Fragen:
1. Kann man den Fahrzeugmodus frei konfigurieren, welche Anwendung gestartet wird wenn man den Milestone in die Autohalterung steckt?
2. Ist das eine Offline-Sprachsteuerung oder das Geraffel, was im Internet hochgeladen wird damit dann der Text erkannt wird? Letzteres finde ich nicht so gut (weil Online-Abhängig)
 
@DeeZid:
Nicht so einfach, aber ist auch nicht jedermanns Sache. Du musst jede Woche nen Bericht abgeben und an allen möglichen Videokonferzen teil nehmen.

@mov:
ich hatte 2.0.1 schon Ende November bekommen

Zu den anderen Fragen komme ich später.
Nochmal zur .sbf: Ich kann euch den Dateinamen besorgen, wenn das hilft.

Auf die anderen Fragen werde ich später eingehen.
 
  • Danke
Reaktionen: KurrKurr und pha3ton
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.887
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.022
Mais
M
Zurück
Oben Unten