android raubt gelt kann nicht in facebook

H

heyzap

Gast
Hi.habe das samsung galaxy 3 und habe aldi karte.ich habe kein internet flat aber ich kann unter "http://0.facebook.com umsonst in facebook.da my galaxy ein android handy ist verbindet es sich mit internet und dafür nutze ich auch apn droid.aber wenn ich in facebook bin ist ja dann internet zugriff aktiviert und da geht geld weg wegen android.
Frage: kann ich es auch so machen wenn internet zugang deaktiviert ist das ich aber troztdem in facebook (ohne w-lan) reingehen kann? Danke im vorraus.
 
Das ist soweit ich sehe schon ca. der 7te thread den du über das selbe Theme aufmachst!
1.: Bitte mach nicht für 1 Theme gleich 7 Threads auf! Warte bis du eine antwort bekommst.
2.: Bitte lern anständig zu schreiben! Das hier ist ein Forum, keine Sonderschule.
 
  • Danke
Reaktionen: AGogo und DaBigFreak
Alexgalaxy schrieb:
Das ist soweit ich sehe schon ca. der 7te thread den du über das selbe Theme aufmachst!
1.: Bitte mach nicht für 1 Theme gleich 7 Threads auf! Warte bis du eine antwort bekommst.
2.: Bitte lern anständig zu schreiben! Das hier ist ein Forum, keine Sonderschule.
1.Ich habe doch nur 2 Theards zu facebook aufgemacht
 
Mal im Ernst, wie alt bist du? Geschätzte 12 1/2, man sollte nen Mindestalter für Smartphones, Computer und das Internet einführen. *kopfschüttel*
 
DaBigFreak schrieb:
Mal im Ernst, wie alt bist du? Geschätzte 12 1/2, man sollte nen Mindestalter für Smartphones, Computer und das Internet einführen. *kopfschüttel*
Warum denn das? Ich bin 17 aber das ist mein erstes android handy
 
Der letzte Satz war ja quasi verständlich und fast ohne Schreibfehler ;-)
 
Um mal zum Thema zurückzukommen. Wenn ich das richtig verstehe, willst Du ne Verbindung zu Facebook aufbauen ohne dich ins Internet "einzuwählen" (hast du deinem Galaxy ja verboten). Nur wie das gehen soll weiß ich nicht. Facebook ist eine ONLINE Community. Wie willst Du ohne Internet darauf zugreifen? Du brauchst devinitiv eine Internetverbindung. Entweder übers Mobilfunknetz oder über W-Lan.

Aber mal ehrlich, 10 EUR für ne I-Net Flat sind auch nicht die Welt. Was will man mit nem Androiden wenn man ihm verbietet ins Internet zu gehen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinem Handy den Internetzugang sperrst, kannst du auch nicht in Facebook rein (ein Auto fährt auch nicht ohne Sprit).
Aktiviere Internet und nutze Facebook, zahl Geld dafür, wie alle anderen.
 
also facebook ist bei eplus kostenlos aber haben das nicht schon sehr viele gefragt?
es gibt auch leute die nicht die möglichkeiten einer guten schulbildung haben...
vielleicht ist er auch einfach nicht aus deutschland und kann deshalb weder englisch noch deutsch?
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.139
mankokoma
mankokoma
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.611
dönertier
D
Zurück
Oben Unten