Anfängerfragen Lautsprecher Einstellungen

K

kolibri

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen. Hab mich gerade registriert, da ich seit gestern ein Flytouch 3 besitze und mir nicht sicher bin ob das Ding so funktioniert wie es soll.
1. Die Tonwiedergabe über Lautsprecher ist fast unbrauchbar leise.
2. Ich habe bei Einstellungen für Sprache und Tastatur beim 3. von 4 Untermenüs chinesische Schriftzeichen-Einstellungen. Wofür ist das? Brauche ich das? Kann das weg?
 
zu 1.
das ist normal,.. die sind so leise,.. wenn du ein anderes rom aufspielst werden die lauter,... ich habe bei mir die lautsärker mit poweramp eingestellt,.. jetzt sind die lauter.

zu 2: Pinjin (Tastatur) brauchst du nicht,... wenn du nicht unbedingt Madarin schreiben möchtest,.. kannst getrost vom system runter werfen,...

lies dir einfach mal das forum hier durch,... und benutze die Suchfunktion,... dazu sind etliche Einträge vorhanden. ^^
 
Danke für die schnelle Antwort. Gruß kolibri
 
sofp schrieb:
zu 1.
das ist normal,.. die sind so leise,.. wenn du ein anderes rom aufspielst werden die lauter,... ich habe bei mir die lautsärker mit poweramp eingestellt,.. jetzt sind die lauter. ^^

Beim Abspielem von Musik bekomme ich auch mit Poweramp eine bessere Lautstärke hin.
Kennst Du evtl. eine Möglichkeit, die mit Poweramp erzielte höhere Lautstärke auch für andere Anwendungen (Filme, Streams etc.) zu nutzen?
Wenn Poweramp die Lautstärke auf dem Pad für Musik erhöhen kann, müßte es doch eigentlich auch eine allgemeine Softwarelösung zur Erhöhung der Lautstärke geben. Es ist also kein Hardware (Lautsprecher) Problem.
 
hallo
finde die lautsprecher auch zu leise .
wollte das pad auch als navi nutzen , aber da hör ich ja nichts .
voll doof... :-(
 
PowerAmp aus dem market runterladen, EQ ausführen, Lautstärke bearbeiteb speichern fertig!

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
kommt auch nicht viel mehr ... oder ?
 
Also bei mir kommt mehr raus! Beim speichern des profils wirst du gefragt ob er das allgemein für die Lautsprecher übernehmen soll oder oder nur für den player!

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir fragt der nicht nach lautsprecher ...
nur welche kategorie er überschreiben soll Pop, Klassik...
ist doch das poweramp musik player (trail) oder ?
 
dann machstdu etwas falsch,..... hab grade leider nicht das tab bei mir,.... schreibe dir nacher, den genauen weg,... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
kolibri schrieb:
Hallo Alle zusammen. Hab mich gerade registriert, da ich seit gestern ein Flytouch 3 besitze und mir nicht sicher bin ob das Ding so funktioniert wie es soll.
1. Die Tonwiedergabe über Lautsprecher ist fast unbrauchbar leise.
2. Ich habe bei Einstellungen für Sprache und Tastatur beim 3. von 4 Untermenüs chinesische Schriftzeichen-Einstellungen. Wofür ist das? Brauche ich das? Kann das weg?

zu 2. nimm die Androidtastatur
 
Steffenbrosche schrieb:
zu 2. nimm die Androidtastatur
sag mal ist das jetzt ein schlechter scherz???? oder was soll das jetzt hier bitte,,..... dieser beitrag wurde bereits erledigt,... oder was meinst du warum er ein
Danke für die schnelle Antwort. Gruß kolibri
geschrieben hat? :glare::thumbdn:
 
sofp schrieb:
dann machstdu etwas falsch,..... hab grade leider nicht das tab bei mir,.... schreibe dir nacher, den genauen weg,... ^^

Würde mich auch interessieren.
 
Ok hier die einstellungen für die Boxen,.. es funktioniert auch mit dem powerAmp (trial)


Habe die Bilder beschriftet bitte dementsprechend folgen,...dann klappt es auch mit der Lautstärke :D

bevor ihr ihr jetzt wahllos klickt, ruft ihr euch zunächst PowerAMP (trial auf.

und dann bitte die screenshot einfach abarbeiten. :D


Screen 1:
attachment.php




Screen 2:
attachment.php




Screen 3:
attachment.php



Screen 4:
attachment.php




so jetzt sollten eure Lautsprecher auch etwas lauter sein,.. das Profil bleibt weiterhin erhalten,.....


P.S Ganz wichtig, zum dem TON gerade was die Musik anbetrifft, erwartet bitte nicht jetzt höhenflüge die miniboxen können nun mal nicht mehr, und auch bei manchen Tracks, wenn diese ohnehin schon leise sind beisp: 192kbs ist die Audioqualität zwar klasse, aber darunter leidet die Lautstärke.

was allerdings System töne usw. anbetrifft, sind diese dadurch lauter, Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren,... und ganz ehrlich ich bin echt ein audiojunkey....... ^^

In diesem sinne viel Erfolg....
:D:winki:
 

Anhänge

  • Poweramp 1.jpg
    Poweramp 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 803
  • Poweramp 2.jpg
    Poweramp 2.jpg
    43 KB · Aufrufe: 759
  • Poweramp 3.jpg
    Poweramp 3.jpg
    38 KB · Aufrufe: 779
  • Poweramp 4.jpg
    Poweramp 4.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 766
  • Danke
Reaktionen: DrChew, palmchen und choppertriker
Ich finds auch mit den einstellungen der app schon einiges besser, danke auch für die Bilder.
 
Vielen Dank für Deine Anleitung. Hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Allerdings kann ich auch danach beim Abspielen von Streams, z. B. "Tagesschau in 100 Sekunden" keine warnehmbare Erhöhung der Lautstärke feststellen.

Über "Power Amp" abgespielte Musik, ist nach den vorgenommenen Einstellungen jedoch bedeutend lauter als vorher.
 
Bei Streams,... hängt das auch vom Player ab,... und von der Streamsendung generell, wenn diese von vornherein bereits mit einer geringen Impedanz eingespeist wird, wird es auch mit Lautsprecher nicht lauter werden.

und wenn das Tab insgesamt lauter ist, bei Musik und System (Audio) liegt es Definitiv nicht am APP,.. als Referenz kannst du beispielsweise einmal Youtube nehmen,.. und dort einmal diverse Videos gucken, und dort wirst du sehen das die Lautstärke über den Stream immer fluktuiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
942
F.P.Blues
F
T
Antworten
3
Aufrufe
1.334
pego2007
P
michafdl
Antworten
7
Aufrufe
1.301
mrgag
M
Zurück
Oben Unten