Flugradar App suche?

U

undertak3r

Neues Mitglied
0
hi,
hab mal gesehen das es für den iphone einen flugradar/flightradar gibt. und zwar ist da so ein radar wie im echten Tower wo man alle flugzeuge im umkreis sieht und man sie anklicken kann wo man halt die daten dann sieht wie höhe , geschwindigkeit , woher , ziel etc..

wie heißt dieses tool?

und braucht man internet dazu?
ich hab flightradar24 free gefunden da gibt es diesen radar aber nicht sonder nur ne map wo man die flugzeuge sieht , man kann keine daten ablesen und man braucht internet >.>
mfg
 
Ist doch eigentlich logisch, dass man dafür Internet braucht.
 
Für den Frankfurter Flughafen gibt es sowas mit Flugzeugdaten kostenlos unter Air Traffic: Gemeinnützige Umwelthaus GmbH Flights. (So ähnlich siehst das dann auch bei Flight Radar Pro aus, ich glaube die packen noch ein Foto dazu.)

Aber es wird nur mit Internet funktionieren, da das System auf den Transponderdaten der Flugzeuge basiert (80 Prozent der Flieger senden eines, sagte auf einem Vortag einer von dem Umwelthaus in Kelsterbach). Und die müssen ja irgendwo hingesendet, gesammelt und fürs Web aufbereitet werden.
 
undertak3r schrieb:
hi,
hab mal gesehen das es für den iphone einen flugradar/flightradar gibt. und zwar ist da so ein radar wie im echten Tower wo man alle flugzeuge im umkreis sieht und man sie anklicken kann wo man halt die daten dann sieht wie höhe , geschwindigkeit , woher , ziel etc..

wie heißt dieses tool?

und braucht man internet dazu?
ich hab flightradar24 free gefunden da gibt es diesen radar aber nicht sonder nur ne map wo man die flugzeuge sieht , man kann keine daten ablesen und man braucht internet >.>
mfg

Ich denke Flightradar24 macht genau das was du suchst!

Die kostenlose Version zeigt dir auf einer Karten- oder Satellitendarstellung Flugzeugsymbole an. Beim Anklicken eines der Flugzeuge bekommst du Informationen zur Flugnummer.
Für mehr Infos braucht man die Pro Version.

Internetanbindung ist unumgänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke an euch.
zwar nicht gleich hierrein passend aber wie kann ich geöffnete programme schließen bzw. wo sehe ich sie.
denn wenn man ein app öffnet und mit zurück wieder ins menü geht dann wirs ja nicht gleich geschlossen und nimmt unnötig arbeitsspeicher weg welches das handy verlangsamt
gibts da so ein app oder irgendwo in den einstellungen

#und wie kommt es dazu das ich nur knapp 1,4gb interne speicher hab wenn bei der herstellerseite 16gb ab werk angegeben sind?
mfg
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten