[2.3.x] Soft-Mod SwiftDroid M4 by Mur4ik (data2system)

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Hallo,

ich möchte euch nun eine ROM aus dem xda-developers-Forum vorstellen.

Alle Credits gehen an: lavero.burgos

Der originale Beitrag findet ihr hier: [ROM] 2.1/2.2/2.3 | Data2System | 245MB to install apps | Anton_ch [UPDATE 06/05/11]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder:

2.0-18.png
2.0-15.png


2.0-13.png
2.0-14.png


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos zur ROM:


  • Russische Profile (die deutschen Profile erhaltet ihr von hier, mit besten Dank an michabilbang.de)
  • Data 2 System -> Bringt 237 MB für Apps, etc.
  • Läuft via Android 2.3.4
  • Neue Musik-Player ist enthalten (siehe hier, hier und hier)
  • Andere Schriftart
  • Titanium Backup Pro ist installiert
  • System App Remover ist installiert
  • Terminal Emulator ist installiert
  • Theme Chooser ist installiert
  • Tone Picker ist installiert
  • WidgetLocker ist installiert
  • Root Explorer ist installiert
  • LiveWallpapers sind nicht verwendbar
  • UKW-Radio funktioniert
  • Freisprechen beim telefonieren funktioniert
  • Läuft über Cyanogenmod 7 (inkl. Bootloader)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Installation:

Zur Installation möchte ich nix sagen. Müsste eigentlich jeder bescheid wissen, wenn er sich eine ROM downloaden will.
Ansonsten haben viele andere User auch eine How-To Anleitung online gestellt, die ich persönlich nicht besser machen könnte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Download (Links nicht von mir):

MediaFire - Recovery

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten, bei Fragen immer melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
Warum ist da einfach so die Ttanium-Backup-Pro Version istsliert? Ist das nicht Illegal? Tut mir leid, wenn ich mich teusche.
 
kalibri schrieb:
Warum ist da einfach so die Ttanium-Backup-Pro Version istsliert? Ist das nicht Illegal? Tut mir leid, wenn ich mich teusche.

täuschen tust du dich nicht. Ist genau das gleiche mit Root Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: kalibri
still schweigen und genießen ;)
 
'schuldigung für die Frage, aber wo zum Henker ist der Market?!
 
musst du nachträglich installieren, gib mal einfach "wo ist der Market" in die Suche ein ;-)
 
Oder einfach bei der gmail app anmelden ;)

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ouhouh sorry für Idiotheit meinerseits, hätte ich selbst drauf kommen können. Aber mein Hirn war einfach aus, weils die erste vernünftige Cyanogen - Rom war, die ich zum laufen bekommen hab. :D Jetzt hab ich die hier genommen, funktioniert wunderbar. ;)
Allerdings die im Übersichts-Thread verlinkte Data2Sys - Version... Kann mir einer erklären, was Data2Sys bedeutet oder was der Unterschied zur anderen ist?

greetz
 
Traxtor schrieb:
Kann mir einer erklären, was Data2System bedeutet oder was der Unterschied zur anderen ist?
:blink: Vielleicht solltest du wenigstens mal die in diesem Forum als WICHTIG markierten Threads lesen bevor Du irgendwas an Deinem Gerät herumviecherst ohne dass Dir die Basics bekannt sind? :winki:
 

Ähnliche Themen

Holli
Antworten
347
Aufrufe
51.594
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.546
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.002
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten