Riptide GP (Tegra2)

boshot

boshot

Enthusiast
1.070
Eventuell ein weiteres zukünftiges Highlight für die Android/Tegra Plattform.

Riptide GP, ein Jet-Ski Rennspiel, entwickelt von Vector Unit. (u.a. bekannt für Hydro Thunder Hurricane).
Auf den ersten Bildern und im Video sieht die Grafik und Physik schon mal sehr ordentlich aus.
Release ist angepeilt für Mai (Stand Tegra App), auf der Homepage steht Sommer.

Link:
Big Games in Small Packages - Riptide GP

Jetzt noch paar bilder und ein Video:


Riptide GP Teaser Trailer - YouTube
 

Anhänge

  • riptidegp022011-02-15.jpg
    riptidegp022011-02-15.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 419
  • riptidegp032011-02-15.jpg
    riptidegp032011-02-15.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 543
  • riptidegp042011-02-15.jpg
    riptidegp042011-02-15.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Boah die Grafik ist doch nicht mehr normal :wubwub:
 
spiel ist jetzt erhältlich, Kostenpunkt: 4,96€
(soweit ich gesehn hab, gibt es keine demo)

https://market.android.com/details?id=com.vectorunit.blue&feature=search_result


Einfach nur geil das spiel, grafik ist echt vom feinsten!
Gesteuert wird per tilt, Beschleunigung wahlweise automatisch oder per button rechts unten.
Gebremst wird per druck auf den touchscreen, egal wo. (außer natürlich rechts unten bei manueller Beschleunigung)

Stunts (insg. 8 stück) werden per touchgesten ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Spiel ist echt der Knaller!
Der Kauf lohnt sich wirklich.
Die Grafik ist der Knaller. Und das Gameplay ist total schnell.
Absolut flüssig.
 
Spielt sich absolut geil auf dem Xoom! :D

Übrigens gibt es inzwischen auch eine Demoversion....
 
So hab es auch mal angetestet.
Technisch ist es perfekt und auch vom Gameplay optimal auf einen mobilen Gerät. Steuerung funktioniert sehr genau und alles wirkt einfach gut durchdacht.

Ich hab es aber totzdem nicht gekauft weil ich den Spielumfang für den hohen Preis nicht ausreichend finde. De facto gibt es nur 6 Strecken die auch nur relativ kurz sind und wo man problemlos Rundenzeiten von weniger als 1 Minute erreicht.
Und man kann auch nur Rennen und Time Trial fahren. Den Ring Modus von Hydro Thunder Hurricane hätte man auch noch übernehmen können.
Zusätzlich fehlt auch noch ein Multiplayer Modus.

Aber am Ende der Demo konnte man ja den Machern mitteilen das ich es zu teuer finde. Mal sehen ob da noch was passiert. ;)
 
Ich suche noch Open Feint Freunde um die Bestzeit zu knacken.
Würd mich freuen wenn mich jemand adden würde oder ich jemanden adden könnte.

Mein Open Feint-Nick ist toxscorp.
 
Jetzt auch auf Galaxy S2 via Chainfire 3D + Shader spielbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
toxscorp schrieb:
Ich suche noch Open Feint Freunde um die Bestzeit zu knacken.
Würd mich freuen wenn mich jemand adden würde oder ich jemanden adden könnte.

Mein Open Feint-Nick ist toxscorp.

Hab dich mal geaddet...
 
toxscorp, hab deine Bestzeiten etwas aufgemischt....

Spielt sonst noch wer? Mein nick bei openfeint is natürlich auch ramdroid.
 
Ah verdammt, dann muss ich nun noch mehr üben...
Aber dafür habe ich Deine Fruit Ninja THD Scores aufgemischt :)
 
toxscorp schrieb:
Ah verdammt, dann muss ich nun noch mehr üben...
Aber dafür habe ich Deine Fruit Ninja THD Scores aufgemischt :)

aaaaahh? bei dem einen Modus die doppelten Punktzahl wie ich... du spinnst ja! :winki:

hmmmpf... na ja, hab dafür bei Riptide meine Bestzeiten noch etwas verbessert, dann hält's länger! :sneaky:
 
boshot schrieb:
Jetzt auch auf Galaxy S2 via Chainfire 3D + Shader spielbar!

Wie bekomme ich das Game überhaupt installiert? Der Market lässt mich nicht installieren. "Diese App ist nicht mit Ihrem SGS2-Gerät kompatibel."
 
wie hast es geladen? über pc oder direkt am handy?
Hat noch jemand das problem? hör ich jetz zum ersten mal.

Ich habs damals noch mit meinem optimus speed gekauft und mit dem s2 nur nochmal geladen, updates gingen aber alle problemlos mit dem s2.
 
Auf dem PC wird mir die zitierte Meldung im Market angezeigt ==> Download nicht möglich :sneaky:. Auf meinem Handy wird es erst gar nicht gefunden obwohl alle Apps angezeigt werden sollten.
 
mit market fix von chainfire 3D pro wird es auch im handy market angezeigt.
Habs grad nochmal probiert, es wird angezeigt, sowohl vollversion wie auch die demo.
 
  • Danke
Reaktionen: OpcodeRush
"Market fix" war das von mir gesuchte Stichwort. Jetzt konnte ich es saugen und daddeln. Danke :thumbsup:
 
Riptide ist seit kurzem für alle Geräte verfügbar :D
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Mordor
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
609
hagex
hagex
Dacool
  • Dacool
Antworten
4
Aufrufe
969
gkar69
G
Zurück
Oben Unten