Browser-Downloadverlauf löschen

T

tschack

Ambitioniertes Mitglied
21
Seit dem Update auf Froyo nervt mich eine Kleinigkeit beim eingebauten Browser: im Downloadverlauf kann man nicht mehr mit 2-3 Klicks den gesamten Downloadverlauf auf einmal löschen, sondern muss umständlicherweise bei jeder einzelnen Datei "Aus Liste löschen" machen...

Wenn man da mal mehr als z.B. 20 Dateien drinnen hat, wirds echt nervig.:thumbdn:

Ist das bei euch auch so?
Hab ich irgendwo etwas übersehen und es geht doch?
Würds nämlich ziemlich bescheuert finden, so etwas grundlegendes einfach nicht mehr zu integrieren...
 
Nö, bei mir ist das nicht so. Ich kann auf der Lasche "Verlauf" unten links auf die Menütaste tippen und dann auf "Verlauf löschen"...
 
Bei mir kommt nur ein ausgegrautes "Alle Downloads abbrechen"...
Seltsam.
 
Sorry, ich war auf dem falschen Dampfer. Du meinst ja den Downloadverlauf... :o
 
Ist ja etwas spät, aber ich hab'sdurch Probieren herausgefunden - die Lösung interessiert sicher noch jemanden:
- Generelle Einstellungen wählen
- runter scrollen zu "Apps"
- App "Download-Manager" wählen
- "Daten löschen" wählen, bestätigen
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
222
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.182
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten