Weitere Frage zum LG GW 620

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusamn^^

Ich noch eine weitere Frage: Habt ihr, wenn ihr zwischen den Screens hin un her geht eigentlich einen Würfeleffekt? Auf allen Videos sieht man es, doch bei mir kommt das nie zum Einsatz. Muss man das umstellen? und wenn ja, wie?
 
hi,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber versuchs mal mit Einstellungen-->Display(oder ähnlich) --->Animationen(oder so), da müsst es das geben.

Bin mir aber nicht sicher, vermute, dass es da einzustellen ist.

lg Chris
 
Chris0504 schrieb:
hi,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber versuchs mal mit Einstellungen-->Display(oder ähnlich) --->Animationen(oder so), da müsst es das geben.

Bin mir aber nicht sicher, vermute, dass es da einzustellen ist.

lg Chris

Wenn ich deine Pfad folge steht genau "animationen beim öffnen oder schliessen von Programmen anzeigen"
habe es aktiviert, hat sich jedoch nicht geändert.
 
Wie sieht das beim GW 620 eigentlich mit den deutschen Umlauten aus? Die Hardware Tastatur wird ja überall gelobt, aber kann ich, wie beim G1, die Umlaute über die Tastatur erreichen, oder muss ich wie bei allen anderen Android Geräten mit Hardware Hastatur zb. das "A" solange gedrückt halten bis auf dem Display eine Auswahl an Umlauten erscheint???
 
ja du must solange drauf drücken bis die Umlaute erscheinen. NIcht gut, aber stört auch nicht gross :D
 
Capmaan schrieb:
NIcht gut, aber stört auch nicht gross :D
Danke für die Antwort. Wenn man ein G1 hat und dessen Hardwaretastatur kennt stört das schon extrem! :cool: Hätte mir schon längst ein neues Android Handy mit besserer Hardware Ausstattung, zugelegt, wenn auch nur eins der neuen Geräte eine entsprechende Tastatur hätte. Aber da muss ich wohl noch lange warten.
 
Ja ich hab mich auch langsam an die fehlenden Umlaute gewöhnt. beim E90 war ich da bissl verwöhnt. Ansonsten ein Hammer Handy welches das E90 gänzlich ersetzt hat.. Die Sache mit dem Würfel ist mir völlig neu. aber habt ihr das auch, wenn ihr auf die Hometaste drückt, dass ständig ne Auswahl kommt ob ich den LG Home oder den original Homescreen haben will? Ich liebe den LG Homescreen und mich kotzt das an wenn ich jedesmal beim Druck wählen muss. Weiss jemand wie man das abschalten kann? Haken setzen hab ich schon gemacht, Deinstallieren von Android Homescreen sowie Homescrren-Auswahl geht ne. Was für ein Mist :)


--------------------

Halt, Kommando zurück... Ich hab grad die Einstellung "HomescreenAuswahl" bei Optionen gefunden. Es läuft:) Ich mag mein LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine frage hab ich auch noch... Ist es bei euch auch so dass wenn ihr ne SMS im Quermodus mit mechanischer Tastatur verfasst, dass die SMS IMMER zweimal verschickt wird? Wenn ich den Empfänger per touchh eingeben gehts aber wenn der Name mit den Tasten gesucht wird schickts bei mir immer zwei Nachrichten
 
Also ich hab das Problem nicht:confused:
 
Hmm. Seltsam is das schon. Naja ich gewöhn mich dran. Man kann ne alles ham. Hat schon jemand von euch Bluetooth richtig zum laufen bekommen? Das Andere Geräte finde ich, habe es auch gekoppelt aber die Übertragung will einfach ne
 
Die übertragung von Dateien ist auch nicht möglich. Erst ab Android 2.x. Aber es gibt da Programme im Market die das möglich machen.
 
Bluetooth File Transfer hab ich schon probiert, so richtig funzt das aber ne. Hast du nen Tipp welches Programm geht?
 
Also ich hab bis jetzt genau dieses Programm benutzt. Ist aber manchmal auch nicht gegangen. Mein LG GW62o ist gerade in der Reperatur, ansonsten würde ich dir gerne weiter helfen.
 
Oh oh oh, das gute Stück...
Na da wünsche ich mal gute Besserung :-D
 
Ja das kann ich gut gebrauchen:)
 
ne frage zum lg:
ist es richtig,dass der interne speicher vom lg genauso klein ist wie vom g1?
und man daher probleme bekommt genügend apps runterzuladen, weil der speicher zu schnell voll ist?
 
Fred schrieb:
ne frage zum lg:
ist es richtig,dass der interne speicher vom lg genauso klein ist wie vom g1?
und man daher probleme bekommt genügend apps runterzuladen, weil der speicher zu schnell voll ist?

wie wäre es mit ins Internet gehen und schauen wie viel interner Speicher das LG GW 620 bzw. das t-mobile G1 hat?
 
Recht hat er der Capman.
Deshalb verrate ich den Speicherplatz auch ne :)
Aber ich hab viel Scheisse drauf un 2 Navis und immernoch 52 MB frei. Da mach ich mir mal keine Sorgen. Mehr Sorgen mach ich mir warum Apps2Sd meine Karte ne formatieren will... Und wenn ich es selbst mache nützt das leider nix, A2Sd meckert immer das sie ne richtig formatiert is... 4GB Fat32 mit 512 MB ext2 Partition
 
Hallo

Ich häng mich mal hier mit rein weil ich inzwischen alle anderen Smartphones aussortiert und trotzdem noch ein oder zwo Fragen zum GW620 hab (ich wünschte nur, das Display wäre größer).

In Deutschland gibt's ja so weit ich weiß nur die Modelle mit Vodafone-Branding in Form von Splash Screen beim Booten und Browsersymbol. Lässt sich das irgendwie löschen/ersetzen? Für etwas verbreitetere Modelle findet man ja einige Anleitungen, dass man nur eine bestimmte Datei ersetzen muss.

Und um Radio zu hören muss man ja den Ohrhörer einstecken weil das Kabel als Antenne benutzt wird (oder so) - da wird ja sicherlich der Lautsprecher automatisch ausgeschalten. Gibt's ne Möglichkeit den wieder einzuschalten und Radio laut zu hören oder geht das dann ausschließlich über die Ohrhörer?
 
Capmaan schrieb:
Hallo zusamn^^

Ich noch eine weitere Frage: Habt ihr, wenn ihr zwischen den Screens hin un her geht eigentlich einen Würfeleffekt? Auf allen Videos sieht man es, doch bei mir kommt das nie zum Einsatz. Muss man das umstellen? und wenn ja, wie?

Also im Video ist mir aufgefallen, dass der Würfel-effekt bei den Galerie Bilder auftaucht.
Auf dem Homescreen slidet das Hintergrundbild ganz normal zur Seite.

Wenn man "Animation" aktiviert, dann sliden die menü bildschirme geschmeidig von der seite ein,
anstatt einfach nen direkten Bildwechsel zu machen. Ist mir auch nich sofort aufgefallen... ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • sasa
Antworten
7
Aufrufe
8.475
sasa
S
N
Antworten
2
Aufrufe
2.603
netsrak
N
H
  • hoodboyzz
Antworten
1
Aufrufe
2.157
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten