Über 10.000 registrierte Mitglieder auf Android-Hilfe.de !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Mit über 600.000 unique Besuchern und über 4.000.000 Seitenimpressionen im Monat ist Android-Hilfe.de das größte Portal rund um Google's Android OS in Deutschland. Unsere Gäste und Mitglieder finden auf Android-Hilfe.de interessante Informationen, Diskussionen und Testberichte zu dem quelloffenen Betriebssystem von Google. Wir sind unserem Motto "Helfen und Hilfe bekommen" treu geblieben und wollen unsere Plattform zukünftig noch interessanter gestalten. Ziel ist, dass sich unsere Seite durch eine angenehme Atmosphäre, einen freundlichen Umgangston und geballte Kompetenz auszeichnet. Jeder einzelne von euch kann uns bei diesem Ziel unterstützten, siehe Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : News / Ankündigungen.

Wir uns bei euch bedanken: Seit wenigen Minuten hat unsere Community über 10.000 registrierte Mitglieder.

stats.png

*Vielen Dank*



Weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).
 
  • Danke
Reaktionen: McDoc, schlüpferknoten, miru und 7 andere
Juhu :cool:
1. Danke für das Super-Forum hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der Dank gilt wohl er den Betreibern, Admins und Mods die die ganze Geschichte am laufen halten. ;) Danke für euren Einsatz!!!
 
Das hier ist auch das soweit beste deutsche Forum muss man sagen :)
 
Stimme ich zu! Nette Leute Gute Antworten und viele Information!!
Also WEITERMACHEN UND SETZEN.... :)

LG und an den 20000 arbeiten ^^
 
Auch von mir ein ganz dickes Danke an die Betreiber, Admins und Mods sowie alle aktive Nutzer!
 
Auch von mir ein Danke an alle User und alle "Mitarbeiter".
Es hat mir bisher viel Spaß gemacht jetzt schon fast ein Jahr mit so manchen von euch zu verbringen
 
Juhu
Und ich darf dazugehören.:D
DANKE
 
finds auch immer noch super hier.
Mann, Mann, Mann,... mit 4.000.000 PI's sind die serverkosten aber wieder drin hoffe ich

lg gerrit (zur feier des tages ohne nickname)
 
Glückwunsch an uns ALLE und besonderen Dank natürlich an Admin und die Mods:)
 
Dann können wir ja bald unser Gehalt eintreiben. Nein Spaß. Auf das wir noch weiter wachsen.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ein Danke an dich ses, für dieses tolle Forum, an die Kollegen Moderation, fürs Aufräumen und das Chaos fernhalten und alle User, die hier täglich reinschauen.

Freut mich wirklich, hier im Team Mitwirken zu und im gesamten der Community dazugehören zu dürfen.

LG Musti
 
Tolles Forum- hoffentlich bleibt das so, leider verlieren Foren die ständig "größer" werden ein wenig an Gemütlichkeit.
 
ich bin ja auch schon jetzt eine relativ lange zeit dabei. und es ist sehr interesannt wie sich hier alles weiterentwickelt, das forum optimiert wird und immer mehr user dazukommen.
als das G1 noch neu draußen war, kannte hier eigentlich jeder jeden. jetzt kann man kaum noch den überblick behalten.
auf noch weitere 10.000 user :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.298
JSt225
J
Zurück
Oben Unten