Orange Austria & 2.2

N

Netron

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hab ein Galaxy S und lt. Orange bzw. dem technischen Service sollte das Update auf 2.2 über KIES installierbar sein.

Bei mir gehts leider nicht.

Ich habs sowohl auf XP als auch auf WIN 7 (mit nem alten KIES und nem neuen) versucht.

Ich hab mal einen Screen angehängt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Orange kann mir nur mehr helfen, wenn ich mein Handy 2 Wochen einschicke - ich kann aber aus beruflichen Gründen nicht darauf verzichten!

Lt. dem Techniker bin ich natürlich der erste, der das hat und er meinte nur "Können Sie mit Odin umgehen"? Naja.. keine Ahnung :(


Danke für die Hilfe

Imageshack - galaxys.jpg
 
Netron schrieb:
"Können Sie mit Odin umgehen"?

Kannst Du mit unserer SuFu umgehen?
Wir haben ein eigenes Kies - Unterforum...:)
 
Hallo Netron,

laut Kies-Screenshot hast Du wohl ein Branding von ONE, daher wirst Du offiziell über Kies kein Update ziehen können.

Odin war schon ein guter Tipp vom Techniker, Voraussetzung ist allerdings ein funktionierender Download-Modus.

Schau einfach mal, ob Dein Gerät die Voraussetzungen für das Flashen mit Odin erfüllt.

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Hier das Video eines Users über den Flashvorgang mit Odin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Gruß

Klaus

EDIT: Wenn Du beruflich auf das Gerät angewiesesen bist, empfehle ich Dir eine offizielle Version zu flashen:

[Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.629
arris69
A
Y
  • Yami
Antworten
5
Aufrufe
2.379
mastermike
mastermike
A
  • AlexWHB
Antworten
7
Aufrufe
1.446
once upon a time
once upon a time
Zurück
Oben Unten