Source Code Camera App 2.0

D

derpraktikant

Neues Mitglied
1
Hallo!

Wäre jemand so nett und könnte mir den Quellcode von der Camera App von 2.0 runterladen?

Mein problem ist das ich windows user bin, und deshalb repo und git nicht funktionieren.

Danke im vorraus
 
vielen dank!

noch eine frage wenn ich den source jetzt in eclipse einfüge, warum zeigt er mir dann fehler an?

sry bin noch neu in der materie.

er will sachen importieren die es in der sdk nicht gibt z.b. android.os.sytemproperties??

hast du vll ne ahnung???

danke im vorraus
 
hmm bitte mal ein screen anhängen,das macht es uns viel leichter :)
 
so hier der screenshot siehts ja links ist nicht nur ein fehler.


schon mal danke für irgendwelche vorschläge
 
oberen link anklicken, entpacken und dann hast du den source
 
derpraktikant schrieb:
so hier der screenshot siehts ja links ist nicht nur ein fehler.

Wenn du dir die Projekteigenschaften ansiehst und Anroid selektierst, was hast du da eingetragen? Es sollte auf 2.1 und vermutlich Google stehen, damit das funktioniert.

Im Projekt fehlen einfach die Bibliotheken, die im Quellcode auf "import" stehen. Und da es sich hierbei um Android-Bbliotheken handelt, muss die entsprechende Auswahl getroffen werden.

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: derpraktikant
vielen dank für den tip hatte es nur auf Android 2.0 eingestellt, also umgestellt auf Google Api 2.1 und funzt jetzt.

Jetzt macht nur noch die AndroidManifest.xml Probleme.
 
Inwiefern?
 
sry hatte mich den tag versehen er zeigt trotzdem noch die ganzen fehler an.

obwohl ich alle SDK´s installiert habe und Google Api 2.1 ausgewählt habe.


gruss
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
626
Mozart40
M
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten