Covers von Liedern anzeigen wie beim iPOD

T

the_biker

Gast
Hallo,

habe mir nun auch ein Tab gegönnt, nur werde ich mit den ganzen Musikplayern nicht so warm. Verwalte meine Musik in iTunes. Dort kann ich für Albem Cover hinzufügen für die Lieder. Nur leider scheint, damit kein Android music player klar zu kommen. Habe z.b. die Deutschen Top10 für jedes Lied ist ein Cover hinterlegt. Am Ipod von mir geht alles wunderbar. Jedes Lied bekommt sein Cover angezeigt, nur beim Tab will es irgendwie noch nicht. Habe auch schon den neuen Honeycomb Player getestet. Starten tut er sich, nur lieder will er keine Musik abspielen. Habe Version 2.3.3. drauf geflasht per ODIN.

Gibt es noch einen vergleichbaren guten Player, der die Covers richtig erkennt??
 
Sowohl Winamp als auch der normale Player zeigen bei mir die Cover (Standart aktuelles KIES-ROM).
Kann es sein, das Itunes sich nicht an die MP3-Standards hält und die Cover anders als die Norm einbindet? Zeigt ein normaler Mp3 Player auf dem PC wie Winamp oder VLC den die Cover?
Para
 
Also mit Foobar wird alles 1a angezeigt. Sogar im Windows Media Player.
 
Benutze auch den PowerAmp Player. Der ist top,zeigt alle Cover und sucht die fehlenden im Netz. Auf Wunsch sucht er die nur über Wlan:thumbsup:
 
Jo, der PowerAMP Music Player zeigt alle Cover korrekt an :). Scheint wohl nur einen guten Player für Android zu geben. :)
 
Ich habe alle Cover in den MP3 Metadaten abgelegt und die werden einwandfrei vom Standard-Musikplayer angezeigt.
 
Er meint ja keine Alben Cover sondern einzelne Covers der einzelnen Songs. So verstehe ich sein Posting.

Beispiel: Ein Ordner mit den Top10 = 10 versch. Songs = jedem Song sein eigenes Cover!


Oder liege ich jetzt falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
skysat schrieb:
Er meint ja keine Alben Cover sondern einzelne Covers der einzelnen Songs. So verstehe ich sein Posting.

Beispiel: Ein Ordner mit den Top10 = 10 versch. Songs = jedem Song sein eigenes Cover!


Oder liege ich jetzt falsch?

Hat er doch


the_biker schrieb:
Habe z.b. die Deutschen Top10 für jedes Lied ist ein Cover hinterlegt.
 
Also ich habe es immer noch nicht richtig hinbekommen. Auf meinen PC alles wunderbar, jedes Lied ein Cover, aber nicht so auf meinen Tab. Auf dem Tab wird für jedes Lied nur 1 Cover angezeigt und das immer das gleiche. Der einzige Player ist der PowerAMP Player. Die anderen Player kommen damit irgendwie nicht klar.

sc20110903-091310u7mf.jpg


unbenannt-2v7ye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den MIUI-Player aus dem XDA-Forum als apk runtergeladen, das funktionert gut mit den Covern. Wenn die Songinformationen (Titel, Interpret) korrekt sind, dann hat man sogar die Möglichkeit, sich die Cover sowie die Songtexte dafür automatisch runterzuladen und anzeigen zu lassen. Funktioniert erstaunlich gut, der Text läuft mit und man kann schön mitlesen :)
Die Benutzeroberfläche ist schlicht/elegant.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
in Settings > Look and feel > Player artwork > "Prefer ID3 tags"

Habe die Antwort gefunden. Nun ist alles super :) Nur noch Coverflow wäre nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr einen Android Player der Visualisierungen anzeigt?wollt kein extra thread eröffnen :glare:
 
Oben auf dieser Seite hat der Biker 2 Bilder angehängt, wie bekomme ich denn diese Ansicht wie auf dem 2. Bild zu sehen ist mit rechts der Biographie von dem jeweiligen Künstler, ist das wirklich der PowerAmp Player, ich hab das nicht gefunden, wo stell ich das denn ein, daß ich diese Ansicht bekomme, danke im Vorraus
 
das zweite Bild ist der Foobar Player für den PC.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.473
haddi1411
H
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.179
Elo69
Elo69
J
Antworten
6
Aufrufe
2.540
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten