Welches Kies denn nun? 2.0.0 oder 2.0.1

R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
35
hallo

hab gerade mal mein Kies geupdated und hab nun die Version 2.0.0.11044_11 drauf. Laut Kies Updater ist das auch die aktuellste Version.

Jedoch wenn ich bei Samsung auf Kies herunterladen gehe, bekomme ich eine Version 2.0.1.xxxxx angeboten.

Was ist denn nun die richtige Version, bzw. stabilere fürs Tab? Kann mich jemand aufklären?

danke
 
Das Programm ist manchmal cool aber manchmal auch nicht zu gebrauchen da es abstürtzt.:blink:
 
mal abgesehen davon das kies nur gut sein würde, würde samsung odin kaufen und den auf kies umbenennen *g*

meine erfahrungen in sachen probleme:

1) die größten probleme haben jene, die kies nicht mit adminrechten installieren (das bedarf des drückens von menüeinträgen, der alleinige besitz des rechners macht einen nicht zum admin *g* nur, weil ich so nen user auch schon hatte *sig*).

2) zumindest bei mir ist kies noch nie abgestürzt (win7 64bit).

3) wenn kies das tabbi lange sucht aber nicht findet, eventuelle launcher kurzfristig deaktivieren und taskkiller ebenfalls abstellen. fragts mich nicht warum, aber dann is alles geschmeidiger.

4) systeme die ich pers. gesehen hab, wo kies ned rannte, waren entweder total veraltet (mal win-update anwerfen, standard usb-treiber aktualisieren (ich würd euch ja jetzt ein automatisierungs-tool dafür vorstellen, aber ich darf ja nicht auf meine seite verlinken ...)) oder der user hat sein system so verhunzt, das eh nur mehr ne neuinstall des systems half.
 
Arcelor schrieb:
Also mein installiertes Kies zeigt mir noch nicht einmal die Version an.
Ich "liebe" dieses Programm :thumbup:

Installiert müßte aber das Neueste bei mir sein. Mit den vorigen Versionen hatte ich sehr viel Ärger.

Downloads von Samsung Galaxy Tab | Tablets (Tablets) von Samsung


Gruß,
Arcelor...

...also mein Kies zeigt mir auf dem üblichen Weg (Hilfe-Über Kies) die Version 2.0.0.11044_11 an und behaupet bei der Update-Nachfrage diese sei die aktuellsteVersion.
 
Eben nochmals geguckt...

Auf meinem Netbook wird keine Version dargestellt. Die Bezeichnung fehlt einfach :confused2:
Es steht aber dort auf englisch, das es die aktuellste Version sei.

Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herby3 schrieb:
...also mein Kies zeigt mir auf dem üblichen Weg (Hilfe-Über Kies) die Version 2.0.0.11044_11 an und behaupet bei der Update-Nachfrage diese sei die aktuellsteVersion.

Genau so ist es bei mir auch. Nix von 2.0.1.11053_66_6 ...??? :angry:
 
Menü - Hilfe - Über Kies:

Version: 2.0.1.11053_66

Zeigt er doch an
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
H
Antworten
0
Aufrufe
820
halweg
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.895
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten