froyo 2.2 update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donshout

Neues Mitglied
0
hi wie bekomm ich mein defy was schon aufm mod is ins original zurück damit ich update auf das neue froyo machen kann weil der updater erkennt das nicht mehr so nur die emai weiß der

danke leute:thumbsup:
 
Also ehrlich, hier sollten die Schriftgröße der Stickys und FAQs auf mindestens 48 Punkte angehoben werden. Dazu noch in roter Farbe. Vielleicht hilft das?
 
Groß und Kleinschreibung So wie SatzZeichen sind eine tolle Erfindung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
donshout schrieb:
hi wie bekomm ich mein defy was schon aufm mod is ins original zurück damit ich update auf das neue froyo machen kann weil der updater erkennt das nicht mehr so nur die emai weiß der

danke leute:thumbsup:
Hallo
Suche benutzen!!!!

Zb. hier> https://www.android-hilfe.de/forum/...y.176/von-2-3-3-zurueck-auf-2-2-2.114274.html

Ganze Sätze ,ordentlich Formuliert, würden auch helfen:huh:
Wobei ich das gut verstehen konnte, weil hier bei mir im Altenstift, sprechen einige auch in solchen Kauderwelsch, also reine Gewohnheit.:winki:

Aber wenn man das schon in Jungen Jahren hat...:huh:



Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: molex
Nutze den Link und die Stickys da steht alles :thumbsup:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.269
boxfish
B
Zurück
Oben Unten