Problem mit Fancy Widget Pro

B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
102
Hallo/Guten Morgen erstmal ^^,

habe seit gestern Android 2.3.4 Swiftdroid M6, soweit klappt dort auch alles super, bis jetzt =D. Habe mir dann noch den SenseLauncher und Sense installiert.

So, nun zu meinem Problem. Habe mir gestern Fancy Widget Pro gekauft und installiert, allerdings kommt dort immer die Meldung "Die Wettervorhersage ist derzeit nicht verfügbar."
Wlan sowie GPS ist aktiviert, Wetter-Einstellungen dürften auch eingestellt sein.

Hat von euch vielleicht noch jemand einen Tipp/Rat?^^
 
Auch dir einen guten Morgen,

Also, ich habe eine andere Fancy Widget Version, da ich mit der Pro nicht klar kam, habe ich nur die Version, mit der (für mich) perfekten Senseclock...
Ich würds mal so probieren...
Fancy Widget -> Wettereinstellungen -> Da den Standort manuell eingeben (so mach ichs immer)
 
Meinen Standort so eingeben geht nicht, meine Plz ist wohl bei der App in den USA und mein Dorf/Gemeinde gibt es gar nicht, laut Fancy xD
 
Schade, bei Android 2.1 ging das alles ohne probleme^^
 
Das ist traurig, stell mal bei xda die Frage, vllt. kann dir da jemand helfen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab nu auf das normale Fancy Widget gewechselt, da klappe alles wunderbar und auf anhieb, die Pro-Version ist fürn Arsch, keinen einzigen Cent wert.^^
 
Was für eine überweisungsnummer?
 
Wenn du es im Market gekauft hast, dann kannst du dich bei http://google.com/checkout anmelden, da findest du dann Bestelldatum und Google-Bestellnr.

Damit kannst du den pro Status wieder aktivieren
 
Lawl ... sagen wir es so, wenn ich etwas kostenlos bekommen kann dann bezahle ich nicht dafür ;)
 
B4ssHunt3r schrieb:
Habe mir gestern Fancy Widget Pro gekauft und installiert,

Hättest dir die Lüge dann ja auch sparen können und nur von der Installation sprechen können ...

wer weiß, vielleicht wären deine Probleme in der korrekten Market Version nicht aufgetreten ;)
 
So ein Quatsch ^^ Ob gekauft oder geladen, App ist App
 
Ich hatte das weniger auf die Quelle bezogen, sondern auf die Aktualität der Versionsnummer.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
T
Antworten
0
Aufrufe
324
topsurfer
T
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten